Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Tipps und Tricks


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb meiner einer80:

Okay,danke für die Info. Kann ich das auch im Spiel ändern? Deine PSN-ID finde ich übrigens sehr geil!???

Habe ich gestern durch Zufall gesehen, kann man glaube ich einmal ändern. War irgendwo unter Optionen versteckt, weiß es gerade nicht aus dem Kopf :D

 

Danke. Bremen oder Pauli Fan?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze mal meine Anfrage hier rein, obwohl es eigentlich nicht wirklich was mit Tipps und Tricks zu tun hat aber extra nen Thread mach ich deswegen jetzt nicht auf, also frage ich hier mal...

 

vor 15 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Oh ja, der Thread darf natürlich bei einem CoD nicht fehlen. :biggrin:

 

Ich finde es total bescheuert, dass man z.B. bei Picadilly absolut ausnahmslos immer an einem Ende der Map spawnt. Man läuft dann teilweise 20 Sekunden, stirbt dann vlt ohne einen Kill zu machen und kann wieder erst mal 20 Sekunden bis zu den Gegnern laufen. Das nervt echt. Klar, gerade bei der Map wäre es auch blöd wenn man in der Mitte der Map spawnen würde, aber dann ist die Map halt falsch designt.

 

Früher ist man z.B. bei MW2 in TDM zwar auch relativ weit weg von den Gegnern gespawnt, das hat sich aber zumindest nicht so angefühlt als ob man jedes Mal in der letzten Ecke spawnte.

 

 

Was mich auch nervt sind die wenigen und langweiligen Maps, und das obwohl das mit dem Movement eigentlich gar nicht so schlecht ist und man zumindest wieder besser und mehr klettern kann als z.B. in MW3.

Ich zitiere mal meinen Freund @NILON_WALLS :)

Du sagst man kann mehr und besser klettern.

Darf ich das so verstehen wie früher bei MW2, als man über Kisten, Dächer und dergleichen auch mal über andere Ebenen in Gebäude kam ?

Das wäre ja richtig nice :)

 

Wie viele Maps gibts eigentlich weil alle immer von den selben drei reden ?

 

An die, die ausschließlich (oder fast) Search and Destroy spielen, wie spielt es sich so da ?

Ist dort schönes taktisches Spielen möglich oder eher nicht so ?

Ich rede jetzt nicht vom Gammeln bis einer kommt, sondern ob man mehrere Laufwege einschlagen kann usw.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Koenich277:

Ich setze mal meine Anfrage hier rein, obwohl es eigentlich nicht wirklich was mit Tipps und Tricks zu tun hat aber extra nen Thread mach ich deswegen jetzt nicht auf, also frage ich hier mal...

 

Ich zitiere mal meinen Freund @NILON_WALLS :)

Du sagst man kann mehr und besser klettern.

Darf ich das so verstehen wie früher bei MW2, als man über Kisten, Dächer und dergleichen auch mal über andere Ebenen in Gebäude kam ?

Das wäre ja richtig nice :)

 

Wie viele Maps gibts eigentlich weil alle immer von den selben drei reden ?

 

An die, die ausschließlich (oder fast) Search and Destroy spielen, wie spielt es sich so da ?

Ist dort schönes taktisches Spielen möglich oder eher nicht so ?

Ich rede jetzt nicht vom Gammeln bis einer kommt, sondern ob man mehrere Laufwege einschlagen kann usw.

 

 

 

 

Also ich habe schon das Gefühl, dass man jetzt wesentlich mobiler unterwegs ist als z.B. in MW3, wo man z.B. auf Hardhat selbst auf die kleinsten Boxen oder Betonsperren nicht drauf kam und die Maps dadurch sehr langweilig waren. Man kann jetzt auch deutlich höhere Objekte überwinden, das verhindert zumindest bei Nadelöhr-Stellen, dass man dort durchgehen muss wo sowieso schon abgeaimt wird.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich nach MW3 kein einziges CoD mehr gespielt hab, daher weiß ich nicht inwieweit das zumindest bei den futuristischen Teilen gegeben war. :)

 

Zu der Anzahl der Maps, wenn man https://callofduty.fandom.com/wiki/Category:Call_of_Duty:_Modern_Warfare_Multiplayer_Maps & https://callofduty.fandom.com/wiki/Category:Call_of_Duty:_Modern_Warfare_2_Multiplayer_Maps vergleicht und die DLC Maps von MW2 abzieht, dann hat man bei der Gesamtzahl zwar ungefähr die gleiche Anzahl. Aber bei Modern Warfare 2019 sind die Maps nicht in allen Modi verfügbar, bei MW2 war das schon so. D.h. du hattest bei MW2 in jedem Spielmodus 16 Maps, bei MW 2019 hast du aber in jedem Modus nur 5 oder 6 Maps. Dadurch wiederholt sich das sehr schnell und durch die fehlende Vote-Funktion können die Spieler nicht mal mitbestimmen welche Map als nächstes kommt. Früher wurden so wenigstens noch die unbeliebteren Maps aussortiert, aber klar, bei 5 oder 6 Maps pro Modus würde sonst halt dauernd die gleiche Map hintereinander kommen und das Ganze würde noch mehr auffallen.

 

Ich glaube aber, dass neue Maps noch nachgereicht werden, scheinbar ja kostenlos. Gestern gab es dazu einen Leak auf Reddit durch einen Data-Miner. :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Also ich habe schon das Gefühl, dass man jetzt wesentlich mobiler unterwegs ist als z.B. in MW3, wo man z.B. auf Hardhat selbst auf die kleinsten Boxen oder Betonsperren nicht drauf kam und die Maps dadurch sehr langweilig waren. Man kann jetzt auch deutlich höhere Objekte überwinden, das verhindert zumindest bei Nadelöhr-Stellen, dass man dort durchgehen muss wo sowieso schon abgeaimt wird.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich nach MW3 kein einziges CoD mehr gespielt hab, daher weiß ich nicht inwieweit das zumindest bei den futuristischen Teilen gegeben war. :)

 

Zu der Anzahl der Maps, wenn man https://callofduty.fandom.com/wiki/Category:Call_of_Duty:_Modern_Warfare_Multiplayer_Maps & https://callofduty.fandom.com/wiki/Category:Call_of_Duty:_Modern_Warfare_2_Multiplayer_Maps vergleicht und die DLC Maps von MW2 abzieht, dann hat man bei der Gesamtzahl zwar ungefähr die gleiche Anzahl. Aber bei Modern Warfare 2019 sind die Maps nicht in allen Modi verfügbar, bei MW2 war das schon so. D.h. du hattest bei MW2 in jedem Spielmodus 16 Maps, bei MW 2019 hast du aber in jedem Modus nur 5 oder 6 Maps. Dadurch wiederholt sich das sehr schnell und durch die fehlende Vote-Funktion können die Spieler nicht mal mitbestimmen welche Map als nächstes kommt. Früher wurden so wenigstens noch die unbeliebteren Maps aussortiert, aber klar, bei 5 oder 6 Maps pro Modus würde sonst halt dauernd die gleiche Map hintereinander kommen und das Ganze würde noch mehr auffallen.

 

Ich glaube aber, dass neue Maps noch nachgereicht werden, scheinbar ja kostenlos. Gestern gab es dazu einen Leak auf Reddit durch einen Data-Miner. :deal2:

 

Ah ok, dass erklärt natürlich so einiges was die Maps betrifft...

 

Bin mal auf SaD gespannt, werde das am We mal angreifen, sofern ich Zeit finde...

Können da ja dann mal paar Runden spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

 

Ah ok, dass erklärt natürlich so einiges was die Maps betrifft...

 

Bin mal auf SaD gespannt, werde das am We mal angreifen, sofern ich Zeit finde...

Können da ja dann mal paar Runden spielen...

Ja können wir gerne mal probieren wenn Zeit dafür ist. :)  Ich habe bisher noch kein SnD gespielt, dafür war ich schon im TDM zu schlecht. :D  Nur Cyber Attack hab ich mal probiert, wobei die Wiederbelebungs-Funktion erstmal eine ordentliche Umgewöhnung ist, weil man sobald man jemanden killt die Leiche besonders im Auge haben muss.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch immer ein ganz passabler CoD Zocker, aber bei dem neuen Teil habe ich eigentlich nur auf die Fresse bekommen. Habe mir dann einige gute Videos auf YouTube dazu angsehen und festgestellt, dass das Problem auch anderen haben und dass das Game auch sehr gravierende Gameplay-Veränderungen im Vergleich zu den Vorgängern vorgenommen hat hat und sich gefühlt eher wie ein Battlefield spielt statt eines klassichen CoDs.

 

Habe dann gestern mal versucht auch als Camper zu spielen. Also M4 und die OP 725 Shotgun als Sekundär. Und was soll ich sagen... schlechtestes Quote war 3,5. In vielen Maps gibt es quasi uneinnehmbare Spots wenn Du ein guter Camper bist. Die hohen Abschussserien bekommt man ebenfalls ohne Probleme.

 

Leider ist es das dann erstmal wohl gewesen für mich, da ich weder Lust habe, selber zu Campen noch mich ständig von Campern und 725er-Noobs wegballern zu lassen. Glaube auch nicht, dass man das noch irgendwie gepatched bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Raubtier One:

Ich war auch immer ein ganz passabler CoD Zocker, aber bei dem neuen Teil habe ich eigentlich nur auf die Fresse bekommen. Habe mir dann einige gute Videos auf YouTube dazu angsehen und festgestellt, dass das Problem auch anderen haben und dass das Game auch sehr gravierende Gameplay-Veränderungen im Vergleich zu den Vorgängern vorgenommen hat hat und sich gefühlt eher wie ein Battlefield spielt statt eines klassichen CoDs.

 

Habe dann gestern mal versucht auch als Camper zu spielen. Also M4 und die OP 725 Shotgun als Sekundär. Und was soll ich sagen... schlechtestes Quote war 3,5. In vielen Maps gibt es quasi uneinnehmbare Spots wenn Du ein guter Camper bist. Die hohen Abschussserien bekommt man ebenfalls ohne Probleme.

 

Leider ist es das dann erstmal wohl gewesen für mich, da ich weder Lust habe, selber zu Campen noch mich ständig von Campern und 725er-Noobs wegballern zu lassen. Glaube auch nicht, dass man das noch irgendwie gepatched bekommt.

Welchen Modus hast du gezockt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

I

vor einer Stunde schrieb Niggo90:

Ich find die Shotguns dennoch OP.
Natürlich sind die auf kurze Distanz stark, aber teilweise sind die die One-Shot Distanzen zu groß, so dass man sich zum Teil kaum wehren kann.

ja das Stimmt , ich spiele grade die shotguns damit ich die auf Gold habe , weil ich glaube an den shotguns werden die noch ein bisschen schrauben 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal ne Frage in die Runde.

Mir ist aufgefallen, dass im MP manche Spieler eine art Feuerfalle legen. Ist das ein Glitch ?  Ich kenne nur Molotov oder Thermit. Diese Fallen entzünden sich immer wieder sobald gegner kommen. Dachte erst es wäre ein Molotov, dem war nicht so.

Euch was bekannt darüber. Finden in den Ausstattungen kann ich sie bisher nicht.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Kann mir wer ein paar gute Tipps geben wie ich die Tarn-Herausforderungen für die JOKR/Javelin/ am besten schaffe!

Die ersten Drei Werfer waren recht Easy und schnell auf Gold, aber da die Raketen der Javelin ewig benötigt um ihr Ziel zu treffen, ist es schwer mit ihr eine Vitol, den Helikopterschützen oder die Heli-Unterstützung zerstören.

 Einige Kills, Drohen oder Bodentruppen konnte ich schon erledigen, aber man muss doch auch mit den Werfern Abschussserien wie Vitol und Helikopterschütze zerstören.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2020 um 06:32 schrieb *METALLICA*:

Moin.

Kann mir wer ein paar gute Tipps geben wie ich die Tarn-Herausforderungen für die JOKR/Javelin/ am besten schaffe!

Die ersten Drei Werfer waren recht Easy und schnell auf Gold, aber da die Raketen der Javelin ewig benötigt um ihr Ziel zu treffen, ist es schwer mit ihr eine Vitol, den Helikopterschützen oder die Heli-Unterstützung zerstören.

 Einige Kills, Drohen oder Bodentruppen konnte ich schon erledigen, aber man muss doch auch mit den Werfern Abschussserien wie Vitol und Helikopterschütze zerstören.

 

Mfg

Du musst eigentlich nur auf den Sprecher achten. Wenn er eine gegnerische Drohen etc. ankündigt musst du die direkt abschießen. Wenn du das Perk Kundschafter hast, siehst du die Drohnen, VTOL etc. rot umrandet im Himmel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal seit längerem dieses COD MP wieder angemacht.. also Camping ist hier das A und O.. von gestrigen 6 Spielen hatte ich bei jedem total viele Camper.. also mit Zielvorrichtung und Anlehnung ganze Zeit im Gebäude plus Minen..

kA was aus COD wird.. dann zusätzlich noch iwelche farbigen Waffen und sogar Munition die "leuchtet" und Brandmuni etc..

 

Die sollen wieder Spezialisten reinbringen mit Wallrun.. somit könnte man rushen.. so ein defensives COD ist doch perfekt für Camping..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...