Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suchen umfangreiches Motorrad-Spiel


Helthi

Recommended Posts

Hallo Zockerkollegen/innen

 

vllt kann mir einer nen Tipp geben :) Mein Kumpel und ich suchen ein Motorrad Rennspiel. Wir haben aber ein paar Wünsche:

 

Nicht ganz so intensiv Simulationslastig

Cross & Straßenrennen

Online Multi

 

Habt ihr Ideen ?

Das Gran Turismo für Motorräder quasi

 

Danke für Eure Ideen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Don Tito:

Für weilche Konsole suchst Du,warscheinlich für dei PS4.Von einem Game wo man Moto Cross & Straße fahren kann hab ich noch nie gehört.

Doch gab es mal ein gutes - Moto Racer.

 

Aktuell gibt es sowas aber wohl nicht, man müsste sich irgendwie zwischen Ride/Moto GP und einem Motocross Fun Racer festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moto Racer war auf der PS3 ganz gut und nur in der anfangszeit.

Bei dem Spiel Valentino Rossi (PS4) kann man bzw muss man nebenbei auf seiner Trainingsranch Flat Track fahren.Ich als Cross Fan kann mich aber gar nicht dafür begeistern und ist auf dauer ziemlich eintönig.Als Moto GP Game ist es schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...