Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gamebreaker bug?


Recommended Posts

in der mission "Highway des Todes" muss man einen scharfschützen töten aber bei mir ist er unsterblich. habe mehrmals kontrollpunkt und sogar die komplette mission neu gestartet. inzwischen habe ich bei dem scharfschützen in jedes körperteil getroffen... kann damit die story nicht abschliessen. in einem let's play video hat einer ihn direkt abgeschossen.

 

hat jemand eine lösung?

 

edit: habe ein wenig multiplayer gespielt und danach könnte ich den sniper weg machen ohne probleme. der bug ist irgend wie von allein verschwunden. vorher sind meine schüsse durch seinen körper geflogen, ob da nichts wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...