Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erste Wertungen zu Call of Duty: Modern Warfare


Recommended Posts

call-of-duty-modern-warfare-hero-banner-03-ps4-us-30may19.thumb.jpeg.3a7ea6c5d241a999d6d1b044152d9437.jpeg

 

Erste Wertungen zu Call of Duty: Modern Warfare

 

Seit gestern, dem 25. Oktober, ist der neue Teil der Call-of-Duty-Reihe im Handel. Mit Schlagworten wie Back to the Roots und mehr Realismus wollte der diesjährige Entwickler Infinity Ward wieder aufhorchen lassen. Dabei sollten sogar ehemalige Fans der Reihe wiedergewonnen werden, doch ist dem Entwicklerstudio dies auch gelungen? Laut den ersten Wertungen sieht es sehr gut aus.

 

Natürlich ist es momentan schwer zu sagen, ob Activision mit Call of Duty: Modern Warfare ehemalige Fans wieder abholen kann, doch betrachtet man die ersten Wertungen, so besteht auf jeden Fall ein gutes Fundament. Wirft man einen Blick auf Metacritic, so befindet sich Call of Duty: Modern Warfare momentan bei einem Wertungsschnitt von 86/100 Punkten. Somit ist der aktuelle Teil der Reihe besser als die beiden Vorgänger Call of Duty: Black Ops 4 und Call of Duty: Infinite Warfare. Im Folgenden seht ihr eine Zusammenfassung der bisher veröffentlichten Wertungen:

 

  • AusGamers 8.5/10
  • Attack of the Fanboy 4.5/5
  • Hardcore Gamer 4.5/5
  • COGconnected 82/100
  • GamesRadar 80/100
  • PC Gamer 80/100
  • PCGamesN 80/100
  • Daily Star 80/100
  • The Daily Dot 80/100

 

Wie man sieht, weiß der aktuelle Ableger wohl zu überzeugen. Ob dies durch die Saison auch so bleiben wird, kann nur die Zeit zeigen. Bis dahin kann man entweder abwarten oder direkt zugreifen und sich selber ein Bild machen. Call of Duty: Modern Warfare erschien gestern für PlayStation 4, Xbox One und PC.

 

Was haltet ihr von Call of Duty: Modern Warfare? Stimmt ihr den Wertungen zu oder seht ihr es ganz anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nicht ganz sicher was ich von dem neusten Teil halten soll. Die Story hat auf mich den Eindruck gemacht , dass man auf Biegen und Brechen an die alten Teile anschließen möchte.

Hat mich unteranderem an "13 Hours" erinnert, gegen Ende der Story kam bei mir das MW1 Gefühl auf , hielt jedoch nur für 2 Missionen.

Zu oft fühlte ich mich durch die Zeitsprünge nach vorne / hinten und einmal quer durch den Raum gestört und die übertriebene Gewalt hat mich oft nur genervt. Ich bin mir im Klaren darüber, dass sie genau das zeigen wollten , ich habe mir allerdings mehr Aktion gewünscht.

Die Zwischensequenzen sahen sehr gut aus und ich freue mich auf die nächsten Teile , mit einer etwas packender Story , die vlt. wieder Richtung MW2 gehen könnte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Der Multiplayer wird ja eher kritisiert, daher kann ich die Wertungen nicht ganz nachvollziehen. Das Spiel scheint ja ultra Tryharding hervorzurufen, was sicher dem Skillbased Matchmaking zu verschulden ist.

 

Dieses Video hier macht ja aktuell die Runde. ^^:

 

Das nenn ich mal ne Hinrichtung, von allen Seiten :smilielol5:

 

Mal Schauen was in Zukunft mit COd ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...