Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leichtestes CoD aller Zeiten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb daveman:

https://www.powerpyx.com/call-of-duty-modern-warfare-2019-trophy-list-revealed/

 

Nicht mal eine Veteran Trophäe. Also alles gemütlich auf Rekrut spielen  ;)

Und ich quäle mich gerade in CoD4 auf Veteran durch.

Kampagne musst du auf Veteran spielen da gibt es eine Trophäe für.

Heisst Out of the Fire die Trophäe.

https://www.wooco.de/modern-warfare-2019-trophaeen-liste-enthuellt/

vor 2 Stunden schrieb Andreas12379:

Hab mir heute mal die Trophäen Liste angeschaut, gibt anscheinend nur 28 Trophies weder online noch Wellenmodus. Das heißt dann nur Kampagne kann mir jemand schon näheres sagen, das wäre ja dann relativ easy und schnell im Gegensatz zu den Vorgängern O.o

Ja gibt nur 28 Trophäen aber gewisse Trophäen kann man sicher in jedem beliebigen Modus erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb daveman:

https://www.powerpyx.com/call-of-duty-modern-warfare-2019-trophy-list-revealed/

 

Nicht mal eine Veteran Trophäe. Also alles gemütlich auf Rekrut spielen  ;)

Und ich quäle mich gerade in CoD4 auf Veteran durch.

Klar gibt's ne veteran Trophy,  die heisst out of the Fire.

Wäre auch schlimm wenn nicht.

Quelle,  die Trophyliste im Zitat. 

 

vor einer Stunde schrieb BlackProject:

Schade das Spielegrotte nicht Heute schon das Spiel Versendet. :( Bei Grid war es auch so das der Erscheinung Tag am Freitag war und das wurde direkt Montag im Versand gebracht.

 

 

Grid ist auch nicht cod. Was glaubst du was die für konventionalstrafen zahlen wenn die es jetzt verschicken würden. 

Das verschicken die am Mittwoch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Koenich277:

Also wenn man sich das auf psnprofiles so ansieht, ist der eine ja scheinbar ziemlich easy durch die Story und deren Anforderungen marschiert...

Hat das Ding ja schon fast auf Platin, daher gehe ich davon aus, dass dies wieder ne Wochenendplatin wird...

Einer hat es schon auf Platin. Also easy peasy.

 

-> https://psntrophyleaders.com/user/view/RamiALJ/call-of-duty-modern-warfare-ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BM42:

Einer hat es schon auf Platin. Also easy peasy.

 

-> https://psntrophyleaders.com/user/view/RamiALJ/call-of-duty-modern-warfare-ps4

Lol, der is des auch bei profiles aber scheinbar is die Seite nicht so schnell wie die andere :D 

Also bestätigt das meinen Verdacht und das Spiel ist an nem We locker durchgezockt...

Bin mal gespannt wie die Special Ops so werden...

Wahrscheinlich braucht man für die länger als für das ganze Spiel :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Koenich277:

Bin mal gespannt wie die Special Ops so werden...

Wahrscheinlich braucht man für die länger als für das ganze Spiel

Fände ich jetzt gar nicht so schlimm. Das wird wohl echt das erste CoD seit Black Ops 1 sein, was ich spielen werde. Und der Grund ist halt Spec Ops und kein Zombie-Mist. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BM42:

Fände ich jetzt gar nicht so schlimm. Das wird wohl echt das erste CoD seit Black Ops 1 sein, was ich spielen werde. Und der Grund ist halt Spec Ops und kein Zombie-Mist. :)

 

Bin auch am Überlegen mir es zu holen aber ich weiß noch nicht ob zum Release oder erst später, wenn mans wieder hinterhergeschmissen bekommt...

Wobei ich auf die Spec Ops schon echt Mega Bock hätte, was mich zu nem Kauf zum Release bringen würde...

Mal sehen was ich mache :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Koenich277:

Bin auch am Überlegen mir es zu holen aber ich weiß noch nicht ob zum Release oder erst später, wenn mans wieder hinterhergeschmissen bekommt...

Wobei ich auf die Spec Ops schon echt Mega Bock hätte, was mich zu nem Kauf zum Release bringen würde...

Mal sehen was ich mache :D 

Ich lasse mir da Zeit, da ich kein Interesse am Multiplayer habe. Daher läuft es mir nicht weg. :)

Außerdem hab ich noch genug Shooter im Backlog, die ich gerade abarbeite oder die geplant sind (KZ Shadow Fall, Riddick, Battlefield 3)... :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BM42:

Ich lasse mir da Zeit, da ich kein Interesse am Multiplayer habe. Daher läuft es mir nicht weg. :)

Außerdem hab ich noch genug Shooter im Backlog, die ich gerade abarbeite oder die geplant sind (KZ Shadow Fall, Riddick, Battlefield 3)... :D

 

Ich hab eher das Problem nicht mehr so wirklich zum Zocken zu kommen, da ich seit 7 Monaten ne kleine Räuberin daheim hab, die ihren Papa voll in Beschlag nimmt :D 

Außerdem hab ich bei BO4 noch nicht mal die letzten beiden DLC´s fertig, also sollte ich erst mal das machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

sieht so aus, bis auf den DLCs pack, den man für die platin nicht braucht. z.b. denke, das man den spec ops auch online zocken kann.

Klar kannste den online zocken, wie sonst bitte?

Gut Couchcoop, aber geh mal davon aus das du den Modus ganz normal im Koop zocken kannst, somit natürlich online. 

 

Was ich mich aber viel mehr Frage,  warum als dlc Pack 1?

Muss ich den Spec Ops nun also extra bezahlen? Und ist der erst später verfügbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...