Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leichtestes CoD aller Zeiten


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Ich hatte mich da auch schön durch gequält. Und paar Tage später hieß es, man könne das Flugzeug auch auf easy erspielen und beim letzten Checkpoint auf veteran stellen. 

Paar Tage weiter hieß es das es im ganzen Game möglich ist.

Aber zum Glück nur bei mw remasterd. 

Müsste man nur wissen was der letzte Checkpoint ist ??? aber danke, dann gehe ich das mal wieder an, hab die ersten 4 nur auf veteran bisher 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endlich ein cod das ich als singleplayer cod spieler endlich platinieren kann ich habe gehofft und meine gebete sind erhört worden. nach dem letzten cod und dem singleplayer Debakel. haben die das jetzt mit dem cod wieder gut gemacht!!

P:S: und ja ich habe das cod für x euro nur wegen der kampangne gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb sknarf234:

wie legt man den Juggernaut auf Veteran? Gibt es da eine gute Vorgehensweise? Ich verrecke immer..........

Da war so ne Brandschrotflinte, die du mitnehmen solltest. Das war am Anfang von diesem Kampf. Farah (oder wie die heisst xD) erwähnt es da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb sknarf234:

ja das weiß ich und Blendgranaten, aber von denen hat man ja nicht viele. Der steckt aber viel ein und die Anderen im Raum mach gefühlt kein Schaden.

Ich hab immer 1-2 Schüsse gemacht un bin immer weggerannt zu einer ecke bis er kommt und wieder 1-2 schüsse gemacht. So war er iwann platt. Auch das mit dem Wasserdampf hab ich ab und an gemacht, hilft auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Juggeraut: Auch für mich auf Realistisch war das der frustrierendste Part! Die Jugger-KI ist völlig unlogisch, er weiss immer wo man ist - auch wenn er es nicht wissen kann. Ihn interessiert auch nicht dass die Member auf ihn schiessen - er ist nur wie ein Terminator auf uns programmiert. Blendgranate funktioniert definitv nicht zuverlässig. Unfassbar der Teil.  Das ganze Game ist soooo gut und bockt so, und dann dieser Scheiss zum Schluss.

 

Unklarer Titel dieses Threads. Zwischen "leichtestes COD" (..spielt mal auf Realistisch...) und "leichteste COD-Platin-Trophäe" ist schon ein kleiner Unterschied ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.10.2019 um 10:58 schrieb sknarf234:

wie legt man den Juggernaut auf Veteran? Gibt es da eine gute Vorgehensweise? Ich verrecke immer..........

aus dem Raum wo er herkommt links abbiegen und warten. Dann auf das erste Fass neben ihm schießen, weiter den Weg lang und auf das 2te Fass schießen. Dann noch eine Granate und bisschen auf Kopf. Fertig.

 

Dauert 2 Min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.10.2019 um 12:42 schrieb sknarf234:

ja das weiß ich und Blendgranaten, aber von denen hat man ja nicht viele. Der steckt aber viel ein und die Anderen im Raum mach gefühlt kein Schaden.

Ist super easy.

Da wo der jugger spawnt wirfst du lediglich 1 Blendgranate und läuft's raus, direkt links rum bis zum Ende, dann rechts,  geht nur rechts. Nun rennst du geradeaus bis zum Geländer,  da springst du drüber und nimmstdein sniper oder was auch immer und schiesst ihm in den Kopf.  Er wird am Geländer stehen bleiben und wird von deinen teammates dort gestunnt,  der wird auch nicht 1x auf dich schiessen. 

Das war meine Taktik von gestern, nachdem ich auch erst dachte wie das bloß klappen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb mstyles:

Ist super easy.

Da wo der jugger spawnt wirfst du lediglich 1 Blendgranate und läuft's raus, direkt links rum bis zum Ende, dann rechts,  geht nur rechts. Nun rennst du geradeaus bis zum Geländer,  da springst du drüber und nimmstdein sniper oder was auch immer und schiesst ihm in den Kopf.  Er wird am Geländer stehen bleiben und wird von deinen teammates dort gestunnt,  der wird auch nicht 1x auf dich schiessen. 

Das war meine Taktik von gestern, nachdem ich auch erst dachte wie das bloß klappen soll.

So kann mans natürlich auch machen :D

Ich bin paar Mal hin- und hergelaufen, hab ihn geblendet und in den Kopf geschossen. Ging eigentlich recht fix. (natürlich auf Veteran gemacht)

Da fand ich die Jugger aus MW2 stabiler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also entweder werde ich langsam zu alt oder ich stelle mich zu dämlich an. Hänge seit über einer Stunde an der Stelle wo man den Butcher fangen soll. Es kommt ein Geländewagen mit einem Raketenwerfer. Sobald man den weg hat noch ein paar Gegner. Ich schaffe die nicht schnell genug und es heisst der Butcher sei entkommen. Auf Veteran versteht sich. Ich werd zumindest erstmal pausieren und es ein anderes Mal weiterspielen. Will mich nicht aufregen müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jedes CoD hat diese paar Stellen wo man, auf Veteran, am liebsten den Controller in die Ecker pfeffern würde... :P

 

Bei MW-Remaster hänge ich gerade in dieser TV-Station (Mission4?) fest. In dem grossem Raum gibt es keine Vernünftige Deckung und die Granaten fliegen einen nur um die Ohren. Musste nach 1,5 Stunden ausmachen da mein Puls schon auf 180 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise hatte ich da gestern auch Probleme. Wie im Leitfaden beschrieben hat es leider nicht funktioniert. Habs 3 mal versucht. Habe auch die Mission zu Ende gespielt. In der selben Mission Jagdgesellschaft, hab ich dann immer wieder versucht die Gegner anzuschließen und mit den Rauch Granaten zu killen. Durch Zufall hab ich dann einen verletzten auf den Boden liegen sehen. Bei mir war das an der Stelle wo der Panzer in der Mitte steht und alles säubert. Da gleich links vorlaufen und da ist einer gelegen. Eine rauchgranate geworfen und sofort. Pling! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...