Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bloody Harvest Event Fragen, Infos


aMORTk

Recommended Posts

Hallo :-)

 

gibt es Infos, in welchen Zeitfenstern das Event aktiv ist? Mir geht es nicht um die zwei Wochen, sondern wann täglich das Event aktiv ist. Heute Morgen wurde mir das Event als "inaktiv" angezeigt. Gestern Nacht konnte ich es noch spielen.

 

Weitere Frage: ist noch jmd aufgefallen, dass im Inventar die Markierung als Schrott/Favorit nicht mehr geht? Ich kann die Marker nur noch direkt am Automaten im Verkaufsmodus setzen, aber nicht mehr wenn ich einfach so mal ins Inventar gehe. Scheint erst seit dem Update von gestern so zu sein.

Bearbeitet von aMORTk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb aMORTk:

Weitere Frage: ist noch jmd aufgefallen, dass im Inventar die Markierung als Schrott/Favorit nicht mehr geht? Ich kann die Marker nur noch direkt am Automaten im Verkaufsmodus setzen, aber nicht mehr wenn ich einfach so mal ins Inventar gehe. Scheint erst seit dem Update von gestern so zu sein.

Also bei mir ging das gestern auch im Inventar noch problemlos und da war das Bloody Harvest def. aktiv.

 

Totenköpfe schwirren durch die Gegend, Waffen haben plötzlich ein Terror Attribut... das kam gestern aufeinmal und ganz überraschend. Ich finds sehr gut, so bleibt man da bei Laune :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2019 um 10:03 schrieb aMORTk:

 

Weitere Frage: ist noch jmd aufgefallen, dass im Inventar die Markierung als Schrott/Favorit nicht mehr geht? Ich kann die Marker nur noch direkt am Automaten im Verkaufsmodus setzen, aber nicht mehr wenn ich einfach so mal ins Inventar gehe. Scheint erst seit dem Update von gestern so zu sein.

dieses Problem hab ich und Kumpel seit dem Update auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die neue kleine Karte und den Bosskampf ganz gut, nur gehen mir diese Totenköpfe total auf den Nerv !  

Die kommen ja jetzt überall auf der Welt und ständig ist das Sichtfeld so grün, einfach total ätzend, und das geht jetzt bis Dezember so  :

Hoffentlich kann man diese "Terror,Totenkopf scheisse" bald abstellen.....ist ja in Ordnung wenn es in dem neuen Gebiet ist, aber jetzt überall bis Dezember....Wird Zeit was Anderes zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal ne Frage zu den Herausforderungen des Events. Man kann ja im Menü, neben den Wächterrängen auf das Eventfenster zugreifen. Geht man darauf erscheint die info zu dem Event und daneben das Bild mit dem Herausforderungsfenster. Ich komm aber nicht darauf, nicht mit Steuerkreuz oder rechtsklick. Ich würd eigentlich gerne wissen, bei welchen Herausforderungen des Events, ich wie weit bin. Z. Bsp. wieviel Geister ich schon gekillt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Michaa:

Hätte mal ne Frage zu den Herausforderungen des Events. Man kann ja im Menü, neben den Wächterrängen auf das Eventfenster zugreifen. Geht man darauf erscheint die info zu dem Event und daneben das Bild mit dem Herausforderungsfenster. Ich komm aber nicht darauf, nicht mit Steuerkreuz oder rechtsklick. Ich würd eigentlich gerne wissen, bei welchen Herausforderungen des Events, ich wie weit bin. Z. Bsp. wieviel Geister ich schon gekillt habe.

Im Eventfenster eigentlich mit :r2: und :l2:  also bei mir geht das 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad unschlüssig wie lange Bloody Harvest noch aktiv sein wird. Ich dachte nur zwei Wochen. Oben steht aber etwas von Dezember. Was stimmt denn jetzt?

 

Und kann mir jemand sagen, wie ich die gruseligen Versionen verschiedener Gegner finden kann? Krieg ich die irgendwo als Quest, oder muss ich die einfach farmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ankündigungstrailer schreibt 24.10 - 05.12.

Die gruseligen Versionen der Bosse kommen automatisch, wenn man die farmt und das Event aktiv ist. Das scheint aber nicht zu jeder Tageszeit zu sein, evtl. ist es an die Tag-Nachtzeit gekoppelt? Vielleicht kann das jmd. bestätigen oder widerlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb aMORTk:

Der Ankündigungstrailer schreibt 24.10 - 05.12.

Die gruseligen Versionen der Bosse kommen automatisch, wenn man die farmt und das Event aktiv ist. Das scheint aber nicht zu jeder Tageszeit zu sein, evtl. ist es an die Tag-Nachtzeit gekoppelt? Vielleicht kann das jmd. bestätigen oder widerlegen...

Ich habe gestern erst gespielt und konnte nicht feststellen, dass das Event nicht aktiv wäre. Vielleicht habe ich aber auch nicht lange genug gezockt.

 

Einfach, dass ich es richtig verstehe: Ich kann jetzt x-fach bei El Dragon jr. vorbeieiern und hoffen, dass er spawnt. Und mit etwas Glück spawnt seine gruselige Variante' Oder muss ich da den Tötungsauftrag aktiv haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

hat jemand noch Probleme die Event-Herausforderung mit dem legendären Gegenstand abzuschließen? Ich hatte bislang Drops aus Kisten, Gegnern und Urnen. Laut Item-Beschreibung müssen sie aus dem Event sein (Terror). Dennoch steht bei der Übersicht 0/1.

 

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb GretlOfFilth:

Hallo zusammen,

hat jemand noch Probleme die Event-Herausforderung mit dem legendären Gegenstand abzuschließen? Ich hatte bislang Drops aus Kisten, Gegnern und Urnen. Laut Item-Beschreibung müssen sie aus dem Event sein (Terror). Dennoch steht bei der Übersicht 0/1.

 

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

 

Brauchst 1 von 4 Event legendären 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2019 um 16:00 schrieb aMORTk:

Der Tötungsauftrag muss nicht aktiv sein. Ich bin ganz normal zu den Spawnpunkten der gesuchten Charaktere, und wenn das Event aktiv war (das sieht man auf dem Event-Reiter im Menü) und der Charakter spawnt, dann war es bei mir auch immer die gruselige Variante.

 

Ich war gestern kurz im Spiel, nach einer längeren Pause.

 

Im Menü wurde das Event als nicht aktiv angegeben. Darum meine Frage, unter welchen Bedingungen ist das Event eigentlich aktiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

weiß jemand, was genau passiert, wenn die Zeit (aktuell bis zum 5.11.) abgelaufen ist?

Kann man dann die Halloween-Karte nicht mehr betreten? Und was ist, wenn man sich gerade dort befunden hat, als man das Spiel beendet hat? Kann man die Karte noch zuende spielen oder landet man direkt auf der Sanctuary?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...