Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Mayhem-Modus


Leviathan75

Recommended Posts

Hängt die Stärke und Qualität der Legendären Drops eigentlich davon ab, in welchem Mayhem-Modus man ist ?

Also ist zB. der Schaden einer Legendären Waffe entsprechend geringer in Mayhem 1 als wenn ich die auf Mayhem 3 bekomme ?

 

Oder beziehen sich die 3 Stufen lediglich auf die auf der Map gezeigten Buffs und Debuffs sowie der Stärke der Gegner ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß, beeinflusst es die Stats einer legendären Waffe nicht, sondern lediglich die Frequenz, in der sie gedroppt werden.. Allerdings muss man da einen ziemlich guten Charakter haben, um mit den Gegnern klar zu kommen. Wenn du so intelligent warst, wie ich es war, und dir Zane als Charakter genommen hast, lässt du lieber die Finger von dem Mayhem Modus. Selbst die 0815 Psychos zerreißen einen da in der Luft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte zwar erst Zane nehmen aber hab mich dann doch für Moze entschieden ;)

 

in Mayhem 1 bin ich jetzt schon länger unterwegs. Mal komme ich gut durch, mal hab ich so meine Probleme.

 

Graveward würde ich gerne mal etwas farmen aber mit ihm hab ich so meinen Kampf. Wenn die Stufe die Stats aber nicht beeinflusst, dann kann ich schonmal auf Mayhem 1 bleiben. Ich hab es gestern in Mayhem 2 versucht aber das ist einfach nur nervig stellenweise. Und ich bin auf einem Wächterrang von um die 40.

 

Moze hab ich für Mayhem jetzt auch umgeskillt. Damit mache ich zwar mehr Schaden aber an den Rest muß man sich echt erst gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2019 um 13:53 schrieb Leviathan75:

Würde mich auch interessieren.

 

Kommst du gut durch auf Mayhem 3 ? Welchen Wächterrang hast du und welche Waffen nutzt du da bevorzugt ?

Ja es geht. Manche Gegner (Anointed bzw. Gesalbte) sind einfach unnötig schwer. Ansonsten gehts eig. Wächterrang 30 oder 40 bin ich.. gucke da garnicht drauf.

Die Bosse sind alle garkein Problem. Spiele so ziemlich alle Waffen.. klar hab meine Favouriten aber kp wie die genau heißen =)

 

Keiner ne Ahnung bzgl. meiner Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.10.2019 um 08:28 schrieb Leviathan75:

Ich wollte zwar erst Zane nehmen aber hab mich dann doch für Moze entschieden ;)

 

in Mayhem 1 bin ich jetzt schon länger unterwegs. Mal komme ich gut durch, mal hab ich so meine Probleme.

 

Graveward würde ich gerne mal etwas farmen aber mit ihm hab ich so meinen Kampf. Wenn die Stufe die Stats aber nicht beeinflusst, dann kann ich schonmal auf Mayhem 1 bleiben. Ich hab es gestern in Mayhem 2 versucht aber das ist einfach nur nervig stellenweise. Und ich bin auf einem Wächterrang von um die 40.

 

Moze hab ich für Mayhem jetzt auch umgeskillt. Damit mache ich zwar mehr Schaden aber an den Rest muß man sich echt erst gewöhnen.

Mit dem richtigen Equipment hat man in dem Teil bis jetzt keine Schwierigkeiten meiner Meinung nach. Und Legendäres Zeug lassen auf Mayhem Modus 3 sogar die Steine gefühlt fallen. Moze Skill ist leider nicht zu gebrauchen auf hohen Schwierigkeiten nur um sich kurz zu retten oder Munition aufladen. Der Iron Bear macht kein Schaden da. Wenn du alleine spielst empfehle ich dir eine andere Klasse. Bei Hilfe kannst du mich gerne adden.

 

Am 25.10.2019 um 13:25 schrieb BoneCrusheR:

Bin auf Mayham 3 auf dem normalen Spielmodu. Gibt es einen Unterschied zum True Vault Hunter Modus plus Mayham 3 ?

Ja klar gibt es den auf WKJM sind die Gegner auf diesem Niveau plus dann die Effekte vom Chaosmodus : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...