Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Infos zum Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Platin soweit ich das jetzt einschätzen kann ne 2.

Die meisten Trophys die nicht automatisch kommen sind entweder extrem einfach nebenbei gemacht oder Sammelaufgaben.

Und gameplay ist solide, hab auf jedenfall schon schlechteres gespielt.

Aber ist definitiv kein 30-40€ Titel.

Warten oder verleihshop nutzen würde ich empfehlen (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein dass bei der PS 5 Version einige Trophäen verbuggt sind?

 

Habe mindestens 2 oder 3 Stück nicht bekommen.

 

 Ich hoffe, du hast alles aufgetaut!

 

 Pterasaurier-Loser

 

Zutiefst be-lava-t

 

Habe das Spiel auch schon mehrfach gelöscht und neu installiert.

 

Habe das Spiel aus dem PS Store

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2023 um 09:17 schrieb Elantra:

Kann es sein dass bei der PS 5 Version einige Trophäen verbuggt sind?

 

Habe mindestens 2 oder 3 Stück nicht bekommen.

 

 Ich hoffe, du hast alles aufgetaut!

 

 Pterasaurier-Loser

 

Zutiefst be-lava-t

 

Habe das Spiel auch schon mehrfach gelöscht und neu installiert.

 

Habe das Spiel aus dem PS Store

 

 

 

 

Ich hatte auch ein Problem. Habe aber die PS4 Disc Version und dann kostenloses Upgrade auf PS5 Version. Diese Version geht aber nur, wenn die PS4 Version im Laufwerk ist.

 

Meine Vorgehensweise:

Habe erst die PS4 Version platiniert und dann die PS5.

 

Bei spielen der PS5 Version hatte ich nach Kapitel 3 die Trophäe für Abschluss des Kapitels nicht erhalten. Bis dahin hatte ich aber keine Probleme.

Ich habe dann das PS4 Spiel und den Speicherstand von der PS5 geschlöscht.

Dann das Spiel nochmal neu begonnen und keine Probleme mehr. Alle Trophäen erhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.3.2023 um 20:40 schrieb Elantra:

Ich habe nur die digitale Versionen gespielt und beide PS4 UND PS5 Versionen sind verbuggt.

 

somit bei beiden keine Platin möglich.

 

bei der PS4 Version hat es eine Statue nicht gezählt.

 

hab dann genervt aufgegeben 

 

Bei mir ist es auch so.......

Spiel einmal durchgezockt - danach in den ersten Leveln alles gesammelt.

 

Trophäe Na(-shorn), was hast du letzten Sommer getan? nicht erhalten !!

(Stelle die Tafel von Carl und Frank fertig. )

 

In der Übersicht wird alles als gesammelt angezeigt, aber in der Höhle bei der Steintafel fehlen eine Statue und einige Tafelbruchstücke..... SUPER !

Hab die digitake Version auf PS4Pro

 

Platin nicht mehr machbar - für mich erledigt der Müll !!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2023 um 17:59 schrieb mount_chilliad:

 

Bei mir ist es auch so.......

Spiel einmal durchgezockt - danach in den ersten Leveln alles gesammelt.

 

Trophäe Na(-shorn), was hast du letzten Sommer getan? nicht erhalten !!

(Stelle die Tafel von Carl und Frank fertig. )

 

In der Übersicht wird alles als gesammelt angezeigt, aber in der Höhle bei der Steintafel fehlen eine Statue und einige Tafelbruchstücke..... SUPER !

Hab die digitake Version auf PS4Pro

 

Platin nicht mehr machbar - für mich erledigt der Müll !!

 

 

Meinst du in der Übersicht von Pfad oder hast du komplett überall schon alles gesammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Übersicht vom Pfad meine ich.

Dort wird alles in den ersten Levels als gesammelt angezeigt - geht man in den Tempel und betrachtet den "Schaukasten für dieses Kapitel" sind manche Sachen dort nicht vorhanden wo sie seien sollten

Habe dann abgebrochen und nicht mehr weiter gemacht, weil wie erwähnt die erste Trophy für die Sammelsachen nicht kam.

Ist wohl ein bug im Speicherstand der auftreten kann, das die Sachen nicht richtig dazu gezählt werden.

 

Bei PSNprofiles gibt es das selbe Problem.....

"It’s saying that I’ve collected all collectibles for woodland valley, the cascading falls, the glacial river and the ancient ice cliff, but when I view those collectibles in the forgotten temple it’s showing that I missing a couple a tablets and a statue. Have I ran into a glitch? "

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...