Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe, mein Handy wurde geklaut.


Kologe69

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Kologe69:

Hallo, mein Handy wurde mir gestern geklaut. Wie komme ich jetzt an den Verifizierungscode für den Rockstar Social Club, bzw. wie kann ich den Umgehen?

Das wichtige ist das Handy sperren zu lassen da muss du dich beim Anbieter wenden jenachdem

ob du bei o2, Vodafone bist.
Da der DIeb jetzt dein Handy hast kannst du ja nicht an den Verfizerungscode kommen kaufe dir

eine neue Sim-Karte und falls du noch ein Handy hast.

 

Handy sperren lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

 

vielleicht zu simpel: das Gerät einfach mal anrufen. Manchmal hat man's auch nur verlegt oder verloren und ein ehrlicher Finder hat es abgegeben. Bevor man dir SIM-Karte sperren lässt, könnte man vielleicht noch versuchen, das Gerät Remote zu finden und dann ggf. zu löschen. Sowohl Apple als auch Google bieten diese Dienste an. Ohnehin sind die meisten Geräte für einen Dieb wertlos -sofern sie nicht als Ersatzteilspender dienen sollen - wenn sie mit dem Apple- oder Google-Konto verknüpft sind. Sie lassen sich dann nicht mehr aktivieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...