Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drift Auto Empfehlung?


BlackProject

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb BlackProject:

Dann drücke ich mich anders aus:

 

Es geht um Punkte zu machen. Dazu zählt, Driften u.s.w

Aso. Keine Ahnung. Drifts kommen bei mir generell selten vor, spiele mit Lenkrad. 

 

Ich schalte manuell x was je Schaltvorhang 40 Punkte bringt, zusätzlich sauberes fahren und ideallinie treffen.... So habe ich vor Ende des Rennens meist das Maximale an Punkten erreicht. 

 

Lvl 99 erreicht man denke aber auch so locker. Bin jetzt 68 und habe erst die Hälfte der Rennen in der Karriere gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DeXt3r_ger:

Aso. Keine Ahnung. Drifts kommen bei mir generell selten vor, spiele mit Lenkrad. 

 

Ich schalte manuell x was je Schaltvorhang 40 Punkte bringt, zusätzlich sauberes fahren und ideallinie treffen.... So habe ich vor Ende des Rennens meist das Maximale an Punkten erreicht. 

 

Lvl 99 erreicht man denke aber auch so locker. Bin jetzt 68 und habe erst die Hälfte der Rennen in der Karriere gefahren

Okay. Ja, das Leveln ist eh Einfach. Mann braucht ja immer nur die gleiche Punktzahl. Anders als bei anderen Spielen...

 

Bin jetzt Level 73 und es Level sich immer noch so einfach wie am Anfang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb SupersternPATA:

Das stimmt doch so gar nicht. Bis Level 25 hab ich 5000 xp benötigt. Jetzt sind es 6000 xp pro Level. Könnte mir vorstellen das es alle 25 Level um 1000 xp steigt. 

Keine Ahnung. Bin bei lvl 89. Hab noch gute 20 Rennen der Karriere offe, muss noch die ganzen WSR Rennen oben fahren und Dann noch locker 7000runden im oval... Allein damit könnte man denke 50x von 1 auf 99 steigen. Gut, bei 5 bis 10 Runden Rennen bekommt man effektiv auch 5 bis 10 mal soviel EXP wie bei 99Runden, denn bei 5k is z. B.  Für schalten und ideallinie Schluss. 

 

Die lvl 99 trophy bzw generell Erfahrungspunkte solltet ihr einfach vergessen. Kommt früh genug automatisch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punktetechnisch muss man nicht auf driften setzen. Sauberes fahren (ohne Bande) bringt mehr als genug Punkte.

 

Mit 5-facher Rennlänge habe ich Level 99 bei ca. 5000 km geschafft und dabei noch nicht mal die 3. Serie abgeschlossen (Tourenwagen, Stock Cars, Tuner).

Hab dadurch in vielen Rennen die 5k Grenze bei Speed schon deutlich vor Rennende erreicht.

Also über Erfahrungspunkte würde ich mir auf dem Weg zur Platin keine Sorge machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...