Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Invisible Hours


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@chrisx21225 da du nach meinem Wissensstand nicht teilnahmeberechtigt bist, kann ich dich leider nicht aufnehmen. Falls du die Anforderung erfüllst, kannst du dich gerne erneut melden. :)

Zitat

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der eine der drei folgenden Bedingungen erfüllt:

1. Ein Spiel bereitgestellt. Ebenso wenn eine Kette noch in der Warteliste geparkt ist.

2. Eine Kette zuverlässig verwaltet (laufende Ketten zählen). Bei bereits verwalteten Ketten bitte angeben, um welche Kette es sich handelte.

3. Aktuelles oder ehemaliges Teammitglied (Status irrelevant) sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Wäre gut, wenn es sich @stiller bei hoffentlich baldiger Genesung dann einplanen könnte. :)

Du, eingeplant isses auf alle Fälle :yesnod: aber ich bin halt in der aktuellen PK nicht so gut vorangekommen, wie's eigentlich angedacht war, deswegen verschiebt sich das alles - tut mir leid :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Aufnahmekriterien: 1 Spiel zur Verfügung gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20. November 2020 um 17:42 schrieb trophyhunter83:

Spiel ist unterwegs. F1 0119 A194 00 233D 2B43

Hab das Spiel heute aus dem Briefkasten geholt und es war frühestens gestern da, nicht wie die Sendungsverfolgung sagt, am Montag, denn ich war gestern Vormittag am Briefkasten und da war nix drin :frown2:

Disc hatte sich zwar aus der Halterung gelöst, aber sieht soweit in Ordnung aus :thumbsup:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2020 um 10:55 schrieb Kilodeee:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Aufnahmekriterien: 1 Spiel zur Verfügung gestellt.

Aufgenommen. :)

 

Am 25.11.2020 um 16:38 schrieb stiller:

Hab das Spiel heute aus dem Briefkasten geholt und es war frühestens gestern da, nicht wie die Sendungsverfolgung sagt, am Montag, denn ich war gestern Vormittag am Briefkasten und da war nix drin :frown2:

Disc hatte sich zwar aus der Halterung gelöst, aber sieht soweit in Ordnung aus :thumbsup:

Wunderbar, dann viel Spaß. :)

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2020 um 16:38 schrieb stiller:

Hab das Spiel heute aus dem Briefkasten geholt und es war frühestens gestern da, nicht wie die Sendungsverfolgung sagt, am Montag, denn ich war gestern Vormittag am Briefkasten und da war nix drin :frown2:

Disc hatte sich zwar aus der Halterung gelöst, aber sieht soweit in Ordnung aus :thumbsup:

Wie schaut es mit der Platin aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10. Dezember 2020 um 00:09 schrieb Kilodeee:

Wäre zur Abnahme bereit. @stillerist informiert. 

Spiel ging heute endlich auf die Reise :thumbsup:

Sendungsnummer: 

F1 0119 D1C2

00 233C 5471

 

@UEG_Phönix, Danke für die Bereitstellung und dass ich teilnehmen durfte - ich fand es ein wahrlich herausragendes Erlebnis, was mich sehr beeindruckt und mir wirklich gut gefallen hat :yesnod:

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...