Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Invisible Hours


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Mist. Ich hatte vergessen zu schreiben, ob der Riss in der Disc bekannt ist? Also die CD wird einwandfrei von meiner PlayStation erkannt und es kommt auch sonst zu keinen Problemen, aber der sieht dennoch übel aus o.O

Was denn da passiert?:o Das hat hier leider noch niemand gemeldet.. :frown2:

@ItachiSaix und @Hausaffe-, war das bei euch auch schon so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Was denn da passiert?:o Das hat hier leider noch niemand gemeldet.. :frown2:

@ItachiSaix und @Hausaffe-, war das bei euch auch schon so?

Ich muss zugegeben, das es mir auch zu erst nicht ausgefallen ist, denn von oben sieht man das nicht. Und die CD nimmt man ja normalerweise mit der Oberseite aus der Verpackung. Das ganze ist übrigens in der Mitte - vielleicht durch das reindrücken in die Verpackung oder rausdrücken? Anders kann ich mir die Stelle nicht erklären. :(

Vermutlich wäre es mir nicht aufgefallen, wenn meine Playstation nicht vertikal und rechts vom Fernseher stehen würde und man dadurch zu erst die Unterseite sieht. Ich habe einen ziemlichen Schock bekommen. Ich sollte mir angewöhnen immer auf die Unterseite zu gucken, wenn das Spiel ankommt und direkt Report zu machen :frown2:

Platin habe ich dennoch erspielt. Soll ich die nächsten Anschreiben oder dir vielleicht ein Foto erstmal von der Disc schicken? :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb ItachiSaix:

 

Ich kann das leider nicht bestätigen, da ich den Zustand der Disc nicht mehr in Erinnerung habe.

Danke dir für die Info. Ist halt immer schwer zu sagen, wenn man nicht direkt drauf achtet.

vor 9 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich muss zugegeben, das es mir auch zu erst nicht ausgefallen ist, denn von oben sieht man das nicht. Und die CD nimmt man ja normalerweise mit der Oberseite aus der Verpackung. Das ganze ist übrigens in der Mitte - vielleicht durch das reindrücken in die Verpackung oder rausdrücken? Anders kann ich mir die Stelle nicht erklären. :(

Vermutlich wäre es mir nicht aufgefallen, wenn meine Playstation nicht vertikal und rechts vom Fernseher stehen würde und man dadurch zu erst die Unterseite sieht. Ich habe einen ziemlichen Schock bekommen. Ich sollte mir angewöhnen immer auf die Unterseite zu gucken, wenn das Spiel ankommt und direkt Report zu machen :frown2:

Platin habe ich dennoch erspielt. Soll ich die nächsten Anschreiben oder dir vielleicht ein Foto erstmal von der Disc schicken? :( 

Ja, das ist schon ärgerlich.. mir persönlich ist das noch nie passiert, auch wenn es keine Originale Hülle ist, sollte sowas auch nicht passieren. Kannst du mal bitte ein Bild schicken?  Ist der riss nur im durchsichtigen Innenring, oder bis zum beschriebenen Teil rein? Möchte auch sichergehen, dass es auch noch der nächste sorgenfrei spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Danke dir für die Info. Ist halt immer schwer zu sagen, wenn man nicht direkt drauf achtet.

Ja, das ist schon ärgerlich.. mir persönlich ist das noch nie passiert, auch wenn es keine Originale Hülle ist, sollte sowas auch nicht passieren. Kannst du mal bitte ein Bild schicken?  Ist der riss nur im durchsichtigen Innenring, oder bis zum beschriebenen Teil rein? Möchte auch sichergehen, dass es auch noch der nächste sorgenfrei spielen kann.

Das ist mir schon einmal bei einer PK passiert. Ich wusste nur nicht, ob mein Vorbesitzer diesen Riss verursacht hatte oder ob ich es war als es aus Versehen aus meiner Hand entglitten ist.

Und das Spiel hat danach nicht funktioniert und habe dann ein neues Exemplar besorgt.

Ich kann mir aber das nicht vorstellen, dass es durch den Transport passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb UEG_Phönix:

@BloodyAngelCherr, wenn du denkst, dass man es noch bedenkenlos so spielen kann, kannst du gerne die nächsten/ den Rest anschreiben und vielleicht direkt auf die Risse nochmal hinweisen. 

Also meine Playstation konnte die Disc ohne Probleme lesen. Ich hatte auch keine Abstürze oder ähnliches und konnte die Platin ohne Probleme erspielen. Von daher würde ich schon sagen, dass man es bedenkenlos spielen kann. Man sollte nur vorsichtig beim rausholen aus der Hülle sein und natürlich beim reindrücken. 

 

Dann würde ich mich auf Abnehmersuche begeben :) 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Spiel geht an @CM_Chris

Wird nach Österreich Prio Versand angeboten? 

Soweit ich das bei der Deutschen Post rauslesen kann, ist der Prio-Versand nur im Inland möglich. Du kannst ja gerne nochmal in der Filiale fragen, aber normaler Versand ist auch io, selbst das kostet ja schon 3,70€. Man kann am Ende sowieso nur hoffen, die Post verliert sogar Briefe auf 50km-Entfernung, siehe Disney Collection.:thumbsdown:

Bearbeitet von UEG_Phönix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Soweit ich das bei der Deutschen Post rauslesen kann, ist der Prio-Versand nur im Inland möglich. Du kannst ja gerne nochmal in der Filiale fragen, aber normaler Versand ist auch io, selbst das kostet ja schon 3,70€. Man kann am Ende sowieso nur hoffen, die Post verliert sogar Briefe auf 50km-Entfernung, siehe Disney Collection.:thumbsdown:

Ich kann daraus auch Einschreiben machen. 
Das mit der Disney Collection ist wirklich blöd :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...