Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deathless artefakt


Silaz113

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Shisouka:

Geht es bei der ice spike im die Gesundheitsrec ?

Wir haben zwar jetzt 2 Threads zum gleichen Thema hier aber das Ice Spiker senkt deine HP auf 1 und verdoppelt die Schildkapazität.

Zusammen mit einer Class-Mod aus der Bloodletter-Reihe, die alle Heilung und Regeneration ins Schild bringt ist das halt eine gute Kombi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, das Ice Spiker wird halt immer im Zusammenhang mit der Bloodletter Mod für Moze empfohlen.

Was das im einzelnen noch kann weiß ich nicht, da ich es eben selbst verzweifelt am farmen bin

 

Letztendlich wird aber jedes Deathless gehen, ob Ice oder sonstwas, das nimmt sich bestimmt nicht viel

 

EDIT:

 

Das Ice Spiker hat wohl noch Kryo Schmetterschaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...