Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

News zu Call of Duty Modern Warfare


Skyhawk14

Recommended Posts

Es gibt neue News von Activision bezüglich des Lootbox-Systems und post-launch content:

 

Zitat

 

Daraus zu entziehen sind folgende Details:

 

  • Kein Season Pass und keine Multiplayer Map-Pack DLCs
  • Frei verfügbare neue Maps und Spielmodi nach Release
  • Es wird ein Battle-Pass System geben wie man es in Spielen wie Fortnite oder PUBG vorfindet
  • Mit dem Battle-Pass ist es möglich, durch alleiniges spielen, CoD Punkte zu verdienen
  • Im Battle-Pass wird es sowohl frei verfügbaren als auch Premium Content geben
  • Basiswaffen sowie dazugehörige Attachements sind alle frei erspielbar. Davon wird nichts exklusiv im Premium Battle-Pass erhalten sein
  • Im Battle-Pass sind ausschliesslich kosmetische Items enthalten die die Spielbalance nicht beeinflussen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://blog.activision.com/call-of-duty/2019-10/Feature-Explaining-Player-Progression-in-Call-of-Duty-Modern-Warfare

 

Neue Infos zum neuen Levelsystem, da es ja kein Prestige mehr geben wird. Klingt interessant, hoffe dass man nicht zu schnell durch die 100 Season-Level kommt.

 

vor 20 Stunden schrieb BlackProject:

Krass. Mal Schauen wie es bei der PS4 ist. Hoffentlich ist es Dienstag soweit ;)

 

Wie ist das eig. Ab wann ist der Multiplayer Spielbar?

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist momentan das Spiel nicht online spielbar. Ich kann mir vorstellen, dass sie Donnerstag einen Day1-Patch raushauen womit man dann im Multiplayer starten kann^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MuzzleT:

https://blog.activision.com/call-of-duty/2019-10/Feature-Explaining-Player-Progression-in-Call-of-Duty-Modern-Warfare

 

Neue Infos zum neuen Levelsystem, da es ja kein Prestige mehr geben wird. Klingt interessant, hoffe dass man nicht zu schnell durch die 100 Season-Level kommt.

 

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist momentan das Spiel nicht online spielbar. Ich kann mir vorstellen, dass sie Donnerstag einen Day1-Patch raushauen womit man dann im Multiplayer starten kann^^

 

Danke für den Link. Bin auch Gespannt. Das heißt aber nun, das man keine XP mehr bekommt durch Abschießen von Gegnern? :/

 

Das mit dem Online Multiplayer Freischaltung ist das meist immer 1 Tag vor dem Erscheingunsdatum? Oder wann wird der Multiplayer meist Frei in den CODs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb BlackProject:

Danke für den Link. Bin auch Gespannt. Das heißt aber nun, das man keine XP mehr bekommt durch Abschießen von Gegnern? :/

 

Das mit dem Online Multiplayer Freischaltung ist das meist immer 1 Tag vor dem Erscheingunsdatum? Oder wann wird der Multiplayer meist Frei in den CODs

Doch, bis Level 55 kannst du normal leveln durch Kills, Matchabschluss oder Benutzung von Streaks. So wie ich das verstehe, läuft es dann bei den saisonalen Leveln genauso. Du kannst aber zusätzlich Herausforderungen abschließen, die dich noch schneller voranbringen (es gibt dann bestimmt tägliche Herausforderungen). 

 

Zu deinem zweiten Punkt kann ich leider nur spekulieren, da ich mir die letzten CODs nicht direkt zum Release geholt habe. Aber es gibt am 24.10. wahrscheinlich einen Patch für das Spiel und sobald du dir den runtergeladen hast, kannst du auch online spielen. Wenn du dein Spiel vorher bekommst, solltest du aber schon die Offline-Story spielen können :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb MuzzleT:

Doch, bis Level 55 kannst du normal leveln durch Kills, Matchabschluss oder Benutzung von Streaks. So wie ich das verstehe, läuft es dann bei den saisonalen Leveln genauso. Du kannst aber zusätzlich Herausforderungen abschließen, die dich noch schneller voranbringen (es gibt dann bestimmt tägliche Herausforderungen). 

 

Zu deinem zweiten Punkt kann ich leider nur spekulieren, da ich mir die letzten CODs nicht direkt zum Release geholt habe. Aber es gibt am 24.10. wahrscheinlich einen Patch für das Spiel und sobald du dir den runtergeladen hast, kannst du auch online spielen. Wenn du dein Spiel vorher bekommst, solltest du aber schon die Offline-Story spielen können :D

 

Habe mir nun auch alles durchgelesen und bin doch eher Positiv Überrascht. Mal schauen.

 

Allerdings habe ich nirgendwo was von Gelsen das man auch durch Kilos XP bekommt. Einer meinte mal das das Abgeschafft wurde, was ich ziemlich Blöd finden würde.

 

Okay gut. Danke. Ja die letzten CODs waren auch nicht in meinem Laufwerk ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BlackProject:

Warum muss man bei COD Strafe Zahlen und bei Grid nicht? Hätte echt gedacht das Spiel 2-3 Tage früher zu haben können.

 

Ich wollte die Story Zocken erstmal.

Ich denke mal, dass CoD andere (größere) Verkaufszahlen hat, als Grid, wodurch das Thema relevanter ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb BlackProject:

Warum muss man bei COD Strafe Zahlen und bei Grid nicht? Hätte echt gedacht das Spiel 2-3 Tage früher zu haben können.

 

Ich wollte die Story Zocken erstmal.

Auch bei grid müsste man das.

Jedoch legen die da wohl nicht soooviel Wert drauf. 

Bei cod wird da ganz dolle drauf geachtet,  aber vllt haste Glück u. Marc bei der grotte schickt das morgen los. Voraussetzung das es da überhaupt schon für die selber verfügbar ist. 

Ich schätze grotte bekommt es selbst Mittwoch u. Schickt es direkt weiter, so das es definitiv zu release beim Endkunden ankommt. Normalerweise dauert die Lieferung nur 1 Tag, dann kannste Donnerstag mitm day1 Patch direkt starten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Auch bei grid müsste man das.

Jedoch legen die da wohl nicht soooviel Wert drauf. 

Bei cod wird da ganz dolle drauf geachtet,  aber vllt haste Glück u. Marc bei der grotte schickt das morgen los. Voraussetzung das es da überhaupt schon für die selber verfügbar ist. 

Ich schätze grotte bekommt es selbst Mittwoch u. Schickt es direkt weiter, so das es definitiv zu release beim Endkunden ankommt. Normalerweise dauert die Lieferung nur 1 Tag, dann kannste Donnerstag mitm day1 Patch direkt starten. 

Okay. Ich habe zum 1. x dort was bestellt, erst Grid und dann COD. Finde das Schade das bei COD mehr darauf geachtet wird.

 

Wenn ich das Spiel am Freitag erst bekomme, dann hätte ich es mir dort nicht bestellen sollen sondern gleich im Laden. O.o

 

Gibts den andere Seiten wo die sowas auch wie COD eher liefern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BlackProject:

Okay. Ich habe zum 1. x dort was bestellt, erst Grid und dann COD. Finde das Schade das bei COD mehr darauf geachtet wird.

 

Wenn ich das Spiel am Freitag erst bekomme, dann hätte ich es mir dort nicht bestellen sollen sondern gleich im Laden. O.o

 

Gibts den andere Seiten wo die sowas auch wie COD eher liefern?

Für normalsterbliche wird es schwer da wesentlich früher dran zukommen, ausser du bist YouTuber so in der Grössenordnung Powerpyx. Dann hättest du das Game bereits jetzt. 

Aber ich verstehe das Problem nicht,  Freitag ist release und gut ist.

Wenn's früher ankommt ist es auch gut, wenn nicht dann nicht. Euer Multiplayer läuft eh erst irgendwann am Donnerstag. 

Bei Kinofilmen ist es doch auch jedem egal, die kommen zum release und Punkt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dir da 100% zu. Game sollte am Release Tag draußen sein und nicht früher.

 

Finde das ne sehr gute Entscheidung das das Spiel vorher nicht spielbar ist ohne Patch. Sollten sich einige Entwickler ne Scheibe davon abschneiden.

 

Konnte das noch nie leiden wenn man sich am Release Tag ein Cod holt, und dann gleich von Level 50 2x Prestige vernichtet wird nur weil diese Leute schon 1 Woche spielen.

 

Im Ps Store kannst du auch erst am Release Tag das Game zocken. Also cool bleiben und auf Freitag warten.;)

 

Und noch eine kleine Anmerkung zum Thema Vorbestellung. Ich lese immer wieder oder höre es auch in den diversen Game Geschäften.

 

Vorbestellung heißt NICHT das ihr das Spiel deswegen früher bekommt. Vorbestellung dient dazu sich ein Exemplar zu reservieren sollte das Spiel schnell vergriffen sein.(Was selten vorkommt aber theoretisch möglich)

 

Weil ich immer wieder Leute treffe die eben dieser Meinung sind das sie die Spiele früher bekommen mit einer Vorbestellung. Dem ist nicht so. Es kann vorkommen das es der Händler früher raus gibt, dann aber für alle.

 

Anders sieht es beim Early Access aus. Da bringt einem die Vorbestellung einen früheren Zugang, aber da ist auch angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb EkoJack:

Stimme dir da 100% zu. Game sollte am Release Tag draußen sein und nicht früher.

 

Finde das ne sehr gute Entscheidung das das Spiel vorher nicht spielbar ist ohne Patch. Sollten sich einige Entwickler ne Scheibe davon abschneiden.

 

Konnte das noch nie leiden wenn man sich am Release Tag ein Cod holt, und dann gleich von Level 50 2x Prestige vernichtet wird nur weil diese Leute schon 1 Woche spielen.

 

Im Ps Store kannst du auch erst am Release Tag das Game zocken. Also cool bleiben und auf Freitag warten.;)

 

Und noch eine kleine Anmerkung zum Thema Vorbestellung. Ich lese immer wieder oder höre es auch in den diversen Game Geschäften.

 

Vorbestellung heißt NICHT das ihr das Spiel deswegen früher bekommt. Vorbestellung dient dazu sich ein Exemplar zu reservieren sollte das Spiel schnell vergriffen sein.(Was selten vorkommt aber theoretisch möglich)

 

Weil ich immer wieder Leute treffe die eben dieser Meinung sind das sie die Spiele früher bekommen mit einer Vorbestellung. Dem ist nicht so. Es kann vorkommen das es der Händler früher raus gibt, dann aber für alle.

 

Anders sieht es beim Early Access aus. Da bringt einem die Vorbestellung einen früheren Zugang, aber da ist auch angegeben.

Ach ne Sag bloß. Als ob ich das nicht wüsste. Deswegen steht ja auch auf der Seite 1-3 Tage Versand vor Erscheinung!

 

Und was das vorspielen angeht, NOCHMAL: Es geht hier nicht um den Multiplayer. Auf sowas habe ich selbst keine Lust und das ist auch gut so, das der Multiplayer erst Donnerstag Nacht Aktiviert wird. Denn ich habe genauso wenig lust auf Leute die direkt Lv.50 sind oder sowas.

 

Mir Persönlich ging's nur um die Story. Mehr nicht. Und damit schadet man ja keinen oder?

 

Und noch was: Ich bin hier nicht enttäuscht! Sondern war nur Verwundert, weil es bei Grid so früh kam und es bei COD anders ist. Und es war das erste mal das ich was Vorbestellt habe. also komm mal runter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich überlege das ich damals MW2 7 Tage vor Release bekommen hatte, und die Server wurden nicht zurückgesetzt obwohl es angekündigt wurde. Finde ich es jetzt besser wenn der MP zum Release erst gestartet wird. 
Die Story kann ruhig schon vorher spielbar sein das würde keinen jucken außer vllt die Leute die den aller ersten 100% Guide machen wollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...