Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

News zu Call of Duty Modern Warfare


Skyhawk14

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb GTA-Fan:

Mal ne Frage. Ich spiel ja auf Veteran. Ich hab jetz eine andere Mission auf Rekrut gemacht wegen einer Trophy. Ich bekomm doch jetzt trotzdem noch die Veteran Trophy wenn ich wieder auf Veteran stelle und weiterspiele? 

Solltest die Trophäe jetzt eigentlich nicht mehr bekommen. So war es zumindest früher immer. Musst es durchgehend auf Veteran durchspielen.

 

Sonst könntest du ja auf Veteran starten und die ganzen Level zwischendurch auf Rekrut spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jocker-Style:

Solltest die Trophäe jetzt eigentlich nicht mehr bekommen. So war es zumindest früher immer. Musst es durchgehend auf Veteran durchspielen.

 

Sonst könntest du ja auf Veteran starten und die ganzen Level zwischendurch auf Rekrut spielen.

Nein glaub du hast mich glaub falsch verstanden.. Ich hatte das Level schon auf Veteran fertig gespielt. Habs nur über kapitelauswahl noch ma ausgewählt.. Die Mission steht ja da als veteran abgeschlossen. Also ich hab es nicht während einer Mission ausgewählt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jocker-Style:

Dann sollte es doch gehen :)

Sorry, hatte es anders verstanden.

Alles gut, vlt hatte ich mich nich klar genug ausgedrückt :D Denke scho dass ichs trotzdem bekomme, hab sogar das lvl nomma auf Veteran gespielt um dann bei der nächsten Mission automatisch auf Veteran zu sein:) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's eben in einem Rutsch durchgespielt. Platin hab ich mir noch nicht gegönnt, dafür erstmal die Kampagne angeschaut und was dort so auf einen zukommt. Bin auf Rekrut schon ab und an hopps gegangen. Hab aber, das muss ich dazusagen, schon lange keinen Egoshooter mehr gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb chef_18:

Ist mir komischerweise jetzt erst aufgefallen und stört mich auch nicht unbedingt, aber es zeigt hier ja im Multiplayer, tatsache noch mein alten PSN Namen an ??

Das ist der Nickname von deinem COD / Activision Account glaube ich..

Hat mich auch total verwirrt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind also 10 vs 10 tdm spiele möglich. In eine Party gehen aber nur 6 Leute? Wo ist der Sinn? Jedenfalls war es gestern Abend so. Mit 7 Leuten musste immer einer entfernt werden. Derjenige konnte dann aber ins laufende spiele rein,  wenn das Team noch nicht voll war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb haisven:

Dann sind also 10 vs 10 tdm spiele möglich. In eine Party gehen aber nur 6 Leute? Wo ist der Sinn? Jedenfalls war es gestern Abend so. Mit 7 Leuten musste immer einer entfernt werden. Derjenige konnte dann aber ins laufende spiele rein,  wenn das Team noch nicht voll war.

dann bekommt ihr halt 4 randoms dazu. in battlefield kann man auch nicht in einer party 32 leute drin sein, nur weil in einem team 32 leute platz haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2019 um 20:02 schrieb Rasterloda:

Mir ist es ein Rätsel, wie dieses Spiel bzw Kampagne jemals ein USK Siegel bekommen konnte. Ich habe selten, in dieser Art und Weise, so ein widerwärtiges, abartiges und ekelhaftes provozieren von NoGos in einem Videospiel erlebt und ich hoffe, dass das Activision so richtig um die Ohren flegt aber vermutlich passiert genau das Gegenteil. Das ist wirklich extrem billige "Effekthascherei", um vermutlich Schlagzeilen zu generieren.

 

Ich muss mir wirklich mal Reviews durchlesen, ob die das aufgegriffen haben oder ignorieren und einfach so bewerten. Außerdem bin ich gespannt, was ihr in 1-2 Tagen dazu denkt.

 

Grüße

warum jammerst du? hab dei Story durch und weiß nicht was du meinst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion im Müller, funktioniert ja tatsachse auf alle Spiele bezogen, mit den 20% Rabatt... is zwar nicht die welt, aber 12 € bei vollpreis spielen ersparnis is schon nicht schlecht... hab mir mal the outer worlds mitgenommen...  könnt ihr euch auch CoD für 48€ holn... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...