Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

News zu Call of Duty Modern Warfare


Skyhawk14

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Geht doch gar nicht ohne den Patch? 

Hatte ich dann nach dem Starten auch festgestellt.

 

vor 22 Minuten schrieb Koenich277:

Sind das die Maps von MW2 im MP ????

 

Weil dann renn ich jetzt noch los und hol es mir :D 

 

Oder hast du seit MW2 nicht mehr MP gespielt ?

Die ich gespielt habe nicht. Denke auch nicht, dass es die geben wird. Vielleicht in einem DLC. COD MP habe ich seit MW2/3 nicht mehr gespielt. Also ist das gut 6 Jahre her. Damals hatte ich vor allem den zweiten Teil gesuchtet und bin alle Prestige durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs vorhin auch durch Zufall im Mediamarkt entdeckt und mitgenommen. Der erste Markt in Stuhr hatte es nicht rausgegeben, Stunde später in Delmenhorst bei Bremen hatten sie wohl gerade die Freigabe bekommen.

Werde es gleich mal einlegen. Zum Glück habe ich im neuen Haus auch schnelles Internet. Kann man überhaupt schon zocken heute?

 

Okay, anscheinend kann man wohl schon daddeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute eingetroffen. riesigen patch geladen und installiert. aber gezockt wird am we. erst noch 17 nebenmissionen in breakpoint erledigen dann geht's los.Hab gehört das wird keine schwere Platin da multiplayer trophys diesmal nicht drin sind: Veteran habe ich bei den Vorgängern immer hingekriegt hoffe das ist diesmal wieder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.10.2019 um 16:32 schrieb mstyles:

Klar gibt's ne veteran Trophy,  die heisst out of the Fire.

Wäre auch schlimm wenn nicht.

Quelle,  die Trophyliste im Zitat. 

 

Grid ist auch nicht cod. Was glaubst du was die für konventionalstrafen zahlen wenn die es jetzt verschicken würden. 

Das verschicken die am Mittwoch 

Das wurde oben bereits erwähnt das es eine Veteran Trophäe gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BlackProject:

Wieso können es Leute auf einmal nun doch schon spielen? O.o

Also entweder gab es gar keinen Block oder er wurde weltweit aufgelöst als das Spiel offiziell in Neuseeland erschienen ist.

Auf der Xbox ist es möglich, die Region auf Neuseeland zu ändern um auch die digitale Version jetzt schon spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es ein Rätsel, wie dieses Spiel bzw Kampagne jemals ein USK Siegel bekommen konnte. Ich habe selten, in dieser Art und Weise, so ein widerwärtiges, abartiges und ekelhaftes provozieren von NoGos in einem Videospiel erlebt und ich hoffe, dass das Activision so richtig um die Ohren flegt aber vermutlich passiert genau das Gegenteil. Das ist wirklich extrem billige "Effekthascherei", um vermutlich Schlagzeilen zu generieren.

 

Ich muss mir wirklich mal Reviews durchlesen, ob die das aufgegriffen haben oder ignorieren und einfach so bewerten. Außerdem bin ich gespannt, was ihr in 1-2 Tagen dazu denkt.

 

Grüße

 

/e

Vergessen, was ist denn dieses neue Spec Ops? Das hat doch mit dem alten irgendwie nichts mehr zu tun oder? Von dem Punkt abgesehen, dass man es anscheinend auch nicht solo spielen kann? Ich hatte wirklich gedacht, dass wir eine Art altes Spec Ops mit 20-30 Minimissionen zurückbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern nach der Arbeit in den Briefkasten geguckt! CoD!! 1 Tag VOR Release!!! Im Steelbook!!!! Schnell auspacken und Download vor dem Fussbaltraining starten.  Und dann: die Ernüchterung.... die haben mir nur das leere Steelbook geschickt und heute kommt erst die normale Hülle mit dem Spiel ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jocker-Style:

Weiß jemand ob man im Multiplayer die Nachtvarianten der Maps deaktivieren kann... 

 

Finde die Maps mit dem Nachtsichtgerät irgendwie blöd und keinen Bock immer aus der Lobby zu gehen, nur weil so ne Map kommt....

Ist das Nachtsichtgerät dann als Standard aktiv oder Optional für diese Maps?

Gabs ja früher immer schon mal in den MW teilen, aber gebraucht hat man das Nachtsichtgerät da nie zwingend, find ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Niggo90:

Gestern nach der Arbeit in den Briefkasten geguckt! CoD!! 1 Tag VOR Release!!! Im Steelbook!!!! Schnell auspacken und Download vor dem Fussbaltraining starten.  Und dann: die Ernüchterung.... die haben mir nur das leere Steelbook geschickt und heute kommt erst die normale Hülle mit dem Spiel ????

Ist ja ne Merkwürdige Vorgehensweiße :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Niggo90:

Ist das Nachtsichtgerät dann als Standard aktiv oder Optional für diese Maps?

Gabs ja früher immer schon mal in den MW teilen, aber gebraucht hat man das Nachtsichtgerät da nie zwingend, find ich

Ist als Standard aktiv. Bzw. hab ich noch nicht gefunden, ob und wie es dann ausgeht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...