Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

News zu Call of Duty Modern Warfare


Skyhawk14

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb haisven:

aber selbst die Story ist doch nicht spielbar ohne den Patch, so war es bei WW2 auch. Somit bringt es ohne den Patch gar nichts. Auch ich habe bei der Grotte bestellt und hoffe auf einen Versand heute, aber denke es wird morgen werden

Stimmt nicht ganz. Die Story war bereits Tage vor dem Release spielbar. Der Multiplayer war auch schon vier Tage vor dem Release spielbar, allerdings immer mit Ausfällen und Störungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es heute von der Grotte  nicht versendet wird, wovon ich aber ausgehe (also dass es rausgeht, um das eindeutig zu machen), muss ich da leider stornieren.  Nicht weil es erst zum release ankäme, sondern weil es zu einer Packstation geliefert wird in der Nähe meines Büros,  ich aber am Freitag frei habe.

 

Also mal sehen,  ob es heute raus geht. Was mich wunder ist, dass  bei medievil gestern da stand,  dass es ab heute da wäre. Bei cod aber nicht. Naja, mal abwarten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb haisven:

Wenn es heute von der Grotte  nicht versendet wird, wovon ich aber ausgehe, muss ich da leider stornieren.  Nicht weil es erst zum release ankäme, sondern weil es zu einer Packstation geliefert wird in der Nähe meines Büros,  ich aber am Freitag frei habe.

 

Also mal sehen,  ob es heute raus geht. Was mich wunder ist, dass  bei medievil gestern da stand,  dass es ab heute da wäre. Bei cod aber nicht. Naja, mal abwarten 

Wie kommst du denn darauf, dass es nicht versendet wird ? Normalerweise ist die Grotte sehr zuverlässig. Ich schaue so gegen 12 Uhr Mittags mal rein, ob es neue Infos zwecks Versand gibt. Vielleicht könnte der ein oder andere auch hier mal ein paar Versand Updates reinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass das nichtmal die Story Morgen spielbar ist ohne den Patch. Bei den andern ging's ja auch...

 

Ja, das spiel wird Heute Bestimmt Versand.

Wie ist das eig. Wenn einer das Spiel Heute noch bestellt und per PayPal Bezahlt, wird das auch für den wenigen Heute Verschickt oder erst Morgen?

Denn die haben ja soviel Bestellungen bekommen ec.t:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Zimmster said:

Wie kommst du denn darauf, dass es nicht versendet wird ? Normalerweise ist die Grotte sehr zuverlässig. Ich schaue so gegen 12 Uhr Mittags mal rein, ob es neue Infos zwecks Versand gibt. Vielleicht könnte der ein oder andere auch hier mal ein paar Versand Updates reinschreiben.

wovon ich aber ausgehe war dann anders gemeint als du es verstanden hast :-)

 

ging also davon aus, dass es rausgehen wird. habe das jetzt eindeutiger gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Zimmster:

Wie kommst du denn darauf, dass es nicht versendet wird ? Normalerweise ist die Grotte sehr zuverlässig. Ich schaue so gegen 12 Uhr Mittags mal rein, ob es neue Infos zwecks Versand gibt. Vielleicht könnte der ein oder andere auch hier mal ein paar Versand Updates reinschreiben.

Du kennst dich bestimmt damit aus, wegen meiner letzten gestellten Frage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, BlackProject said:

Krass das nichtmal die Story Morgen spielbar ist ohne den Patch. Bei den andern ging's ja auch...

 

Ja, das spiel wird Heute Bestimmt Versand.

Wie ist das eig. Wenn einer das Spiel Heute noch bestellt und per PayPal Bezahlt, wird das auch für den wenigen Heute Verschickt oder erst Morgen?

Denn die haben ja soviel Bestellungen bekommen ec.t:o

sollte heute rausgehen. Auf der Homepage steht ja folgendes (aktueller Stand) :

 

Bestell diesen Artikel in den nächsten 6 Stunden und 7 Minuten und wir verschicken ihn ohne Mehrkosten noch heute, so dass er in der Regel morgen zugestellt wird.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...