Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team-Umstellung | Klein aber fein!


Dobbs84

Recommended Posts

Hallo Community :sunny:

 

Wir haben den Oktober erreicht und damit auch unsere quartalsmäßige Umstellung! Zum Herbst hin fällt diese Umstellung etwas kleiner aus.

 

Es gibt ein paar kleinere Änderungen und Neuzugänge, aber auch leider einige Abgänge welche nicht immer leicht zu ersetzen sind. Alles weitere dazu in der Übersicht.

 

 

Interne Änderungen:

  • Für seine hervorragende Arbeit bei den Forenmitwirkungen wird lasthero93 das Entwicklungs- & Design-Team zukünftig als Moderator unterstützen.
    "Alles Gute für die neuen Aufgaben im Team."

 

Neue Zugänge:

  • Nach der Reaktivierung der Turniere wurden Ansprechpartner für den Organisatorischen Bereich gesucht. BloodyAngelCherr hat sich dazu bereit erklärt und wird als Teamassistentin beim Foren & Feedback-Team einsteigen. Sie wird lasthero93 bei den Turnieren unterstützen.
    "Herzlich Willkommen und alles Gute für die neuen Aufgaben im Team."

 

Abgänge:

Aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen uns MagnesNeXsusAir143Realmatze und Vanyar1. Alle erhalten für ihre fantastische Arbeit natürlich den Ehrentitel - vielen Dank für euer Engagement!

 

 

Das Organigramm & die Team-Matrix sowie die Team-Vorstellung werden noch überarbeitet, gebt uns dort bitte noch etwas Zeit.

 

Im Team sind nun insgesamt 36 Leute + 1 Roboter

8 Administratoren | 6 Super-Moderatoren | 18 Moderatoren | 4 Team-Assistenten

 

 

BzLdN_titel_gesucht.png.2be63ca18a9e746caa7b19b8329b1637.png

 

Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen für unser Team. Wenn ihr also Lust und ein wenig Zeit übrig habt, könnt ihr uns gerne tatkräftig unterstützen.

 

Schaut doch mal bei den Links vorbei und werdet ein Teil des coolsten Teams in dieser Galaxie!

 

Ausschreibung_News.png

Ausschreibung_Design.png

Ausschreibung_Programmierer.png

 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch hier nochmal, vielen lieben Dank für eure tolle Arbeit @Vanyar1, @NeXsusAir143, @Realmatze und @Magnes. Ihr habt alle unglaublich viel für die Seite gemacht, geschrieben, designet und/oder moderiert <3

 

Ich hoffe man liest jeden Einzelnen von euch noch an der ein oder anderen Stelle :willy_nilly:

 

PS.: Endlich ist der Leo blau, ganz ohne sich abzufüllen :wacky:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja, echt verdammt schade. Solche Veränderungen tun mir richtig weh. Als Draga weg war, war das für mich schon ein kleiner Schock. Bei Jojo war es so ähnlich. Jetzt du. Aber auch die Abgänge außerhalb des Teams. Ullah, Light, Schlosser. Alles Namen, die ich seit knapp 10 Jahren fast tagtäglich hier sah. Ich hasse solche Veränderungen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch an die Aufgestiegenen, aber auch sehr schade um die vielen Abgänge.

 

Vor allem finde ich bedauerlich, dass mit Vanyar1 die letzte Bastion der Roadmaps das Team verlassen hat. In der Team-Übersicht wurde der ganze Bereich sogar vollständig entfernt. Liegt dieser Bereich nun vorerst komplett auf Eis, kümmert sich @madd8t als Admin für den Bereich nun direkt und alleine darum oder gibt es ganz andere Pläne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Grinhorn:

Glückwunsch an die Aufgestiegenen, aber auch sehr schade um die vielen Abgänge.

 

Vor allem finde ich bedauerlich, dass mit Vanyar1 die letzte Bastion der Roadmaps das Team verlassen hat. In der Team-Übersicht wurde der ganze Bereich sogar vollständig entfernt. Liegt dieser Bereich nun vorerst komplett auf Eis, kümmert sich @madd8t als Admin für den Bereich nun direkt und alleine darum oder gibt es ganz andere Pläne?

Es gibt andere Pläne, mehr dazu in Kürze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...