Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Da bin ich wieder


Kumbao

Recommended Posts

Heyho,

zunächst möchte ich mich in aller Form bei allen Mitarbeitern hier im Forum entschuldigen. Einfach wortlos zu verschwinden ist keine Art und hätte so nicht passieren dürfen. Ich hatte einige persönliche Tiefschläge und hatte die letzten zwei Jahre viel mit Depressionen zu kämpfen. Ich hab mich aber soweit wieder auf mein Pferd gehievt. Sitze zwar immer noch etwas krumm im Sattel, ansonsten geht es aber wieder. Meine Trophäenleidenschaft ist zwar erloschen, dieses Forum hier hat mir aber trotzdem gefehlt. Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid Gesund.

Liebe Grüße,

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kumbao du ahnst nicht, wie gut ich das nachvollziehen kann. Freut mich aber wirklich sehr, hier wieder von dir zu lesen. Ich hatte schon gedacht, dass hier einfach private Gründe für deine Abwesenheit verantwortlich waren. Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft und Gesundheit sowie einen stabilen Sattel :emot-awesome:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...