Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K20


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb AndyMcO:

Na, wer spielt es noch? Oder seid ihr alle enttäuscht? Ich bin es zwar auch, aber zocke es trotzdem. ^^

 

Weiß einer, was es eigentlich mit diesem Safe-Codes auf sich hat? Kommen da demnächst welche raus, die man eingeben kann oder wie läuft das?

Wieso bist du enttäuscht? Bin am überlegen mir es zu holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2019 um 21:00 schrieb Wersan:

Wieso bist du enttäuscht? Bin am überlegen mir es zu holen. 

Grafisch ein Rückstand, jede Menge Bugs, Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig zum Vorgänger, Inhalt der Collectors Edition sehr enttäuschend. Also ich bin bei diesem Teil nicht wirklich zufrieden. Hoffe da wird mit dem Update zumindest die vielen Bugs behoben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...