Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.61


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich hat das Spiel leider nicht abgeholt. Ich kann nicht mal den Finger drauf legen und sagen, da und da dran hat es gelegen.

Es hat mich einfach leider nicht gepackt. 🤷🏼‍♀️ 
Es ist aber trotzdem kein Spiel, das total furchtbar ist. Von mir gibt es daher eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Anfangs fand ich es interessant, dann eher nicht so. Daher habe ich dann mal eine größere Pause von 2 Monaten vom Spiel eingelegt. Dann hatte ich es nochmal ausprobiert und ab dem Zeitpunkt war ich total begeistert. Weshalb es auf einmal gefunkt hatte; keine Ahnung, Vielleicht durch die Handlung, englische Sprache?  Jedenfalls habe ich dann den Rest in 1 1/2 Wochen durchgespielt.

Ohne zwei "Speedrun" Videos hätte ich sicherlich auch nicht "Albtraum" geschafft, Auch mit hat es bei mir länger auf höchster Schwierigkeit gedauert. Diese Stufe ist natürlich auch realistischer, aber auch viel anspruchsvoller. Essen, trinken, schlafen, Begleiter sterben....
Ich frage mich die ganze Zeit, wie die Videoersteller auf diese Wege, "Abkürzungen" usw. überhaupt Handlungen kommen. 

Jedenfalls geht von mir eine Empfehlung zum Spielen von Outer Worlds raus.

 

 

ObiWan-Paps.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...