Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Outer Worlds


BLUBb007

Recommended Posts

Am 29.3.2020 um 12:29 schrieb Cifer1905:

Hey, bin gerade dabei das Spiel anzufangen. Wenn ich mir einen Speicherstand vor dem Finale, wie im Leitfaden beschrieben, anlege gibt es dann trotzdem noch verpassbare Trophäen? 

Wenn du dir einen entsprechenden Spielstand anlegst, dann wären trotzdem noch folgende Trophäen verpassbar:

 

- Held mit Fehlern (wobei ich mir da nicht sicher bin; eigentlich werden Schwächen öfter als 1 mal angeboten, selbst wenn man sie bereits abgelehnt hat)

- Edel gekleidet

- Verrückter Wissenschaftler

- Einer für alle

- Sie lieben mich

- Alleskönner

- Alle für einen

- SubLight bis zum Schluss

- "Friede" und "Monarch bleibt bestehen" schließen sich gegenseitig aus. Hier musst du dir also in Monarch einen separaten Spielstand anlegen.

- Dentastisch

- "Mächtiger als das Schwert" und "Ludwig hatte recht" schließen sich ebenfalls gegenseitig aus. Das ist etwas umständlich, aber in einem Durchgang möglich, wenn du dir in Edgewater vor der finalen Entscheidung einen separaten Spielstand anlegst.

- Der Kartograph

- Sonnenbrand

 

Also eine ganze Menge. ^^ Die meisten solltest du trotzdem ohne Guide problemlos bekommen, aber für einige wie "Edel gekleidet" darfst du bestimmte Kleidungsstücke nicht verkaufen. Am besten guckst du dir die Beschreibungen dieser Trophies alle genau im Leitfaden an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

 

habe gestern mit dem Game angefangen und bin eigentlich ganz angetan. So richtig "drin" bin ich aber noch nicht.
Ein Eindruck, den ich bislang habe, ist allerdings, dass man die Nebenquestgeber selber suchen muss und dann im Gespräch die Nebenquest regelrecht aus der Nase ziehen muss. Täuscht mich mein Eindruck und ich übersehe lediglich etwas und man kommt früher oder später so oder so an die Nebenquests? Oder könnt ihr mir meinen Eindruck bestätigen? Aus anderen Games ist man es ja gewohnt, dass die Questgeber bspw durch ein '!' auf der Karte markiert sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb denyo1896:

Moin zusammen,

 

habe gestern mit dem Game angefangen und bin eigentlich ganz angetan. So richtig "drin" bin ich aber noch nicht.
Ein Eindruck, den ich bislang habe, ist allerdings, dass man die Nebenquestgeber selber suchen muss und dann im Gespräch die Nebenquest regelrecht aus der Nase ziehen muss. Täuscht mich mein Eindruck und ich übersehe lediglich etwas und man kommt früher oder später so oder so an die Nebenquests? Oder könnt ihr mir meinen Eindruck bestätigen? Aus anderen Games ist man es ja gewohnt, dass die Questgeber bspw durch ein '!' auf der Karte markiert sind...

Hmm...joa, stimmt schon so. Manche Quests lassen sich auf verschiede Wege freischalten. Für andere wiederum müssen erst bestimmte Bedingungen erfüllt werden (wie z.B. die Quests deiner Crewmitglieder). Deswegen ist es wichtig, dass du so ziemlich mit jedem redest. ;)

 

So kennt man das beispielsweise auch aus Fallout.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2020 um 21:02 schrieb BayernFreak86:

Hmm...joa, stimmt schon so. Manche Quests lassen sich auf verschiede Wege freischalten. Für andere wiederum müssen erst bestimmte Bedingungen erfüllt werden (wie z.B. die Quests deiner Crewmitglieder). Deswegen ist es wichtig, dass du so ziemlich mit jedem redest. ;)

 

So kennt man das beispielsweise auch aus Fallout.

Danke dir für die Rückmeldung! 

 

Was anderes:

Wann ist man in der Lage, die Begleiterquest von Felix zu bekommen? Wenn ich ihn auf dem Schiff anspreche, bekomme ich sie jedenfalls nicht und ich bin schon recht weit im Spiel fortgeschritten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb denyo1896:

Danke dir für die Rückmeldung! 

 

Was anderes:

Wann ist man in der Lage, die Begleiterquest von Felix zu bekommen? Wenn ich ihn auf dem Schiff anspreche, bekomme ich sie jedenfalls nicht und ich bin schon recht weit im Spiel fortgeschritten. 

Felix ist etwas tricky; eine exakte Anleitung für seine Quest habe ich auch nie gefunden.

Ich hatte ihn eine Zeit lang im aktiven Team, habe ein paar Quests fertig gemacht und habe jeden Ort mal mit ihm besucht. Oder anders formuliert: einfach etwas Zeit mit ihm verbringen und etwas durch die Gegend reisen. Wenn die Quest nicht freigeschaltet wird, spiele noch etwas in der Hauptstory weiter. Bei mir kam die ebenfalls erst sehr spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, Spiel seit gestern das Spiel und hab schon ein kleines problem ?

Ich hab die Quest von Vicar Max (Priester) angenommen und das Buch eingesammelt was ich brauche um die Quest abzuschließen. Leider hab ich 

Spoiler

In der Main quest den Strom zu den Desertueren umgeleitet statt zu Egdewater. 

Jetzt ist mein Ruf bei der Stadt wo Vicar Max lebt zu 100% auf feindselig und wenn ich die quest bei ihm beenden will greift er mich an sobald er mich sieht ?

Gibt es eine Möglichkeit ihn zu besänftigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleine Rückmeldung meinerseits zu der Felix-Begleiterquest:
Hatte alle Begleiter rekrutiert und auch schon die Begleiterquest für Max erledigt gehabt. Hatte dann Felix einige Zeit im Team gehabt (so 1,5 bis 2 Stunden) und war vor allem auf Monarch unterwegs, bin wegen der Nyoka-Begleiterquest aber auch nach Terra 2 und Scylla gereist (mit Felix im aktiven Team), hatte ihn dann bei der Rückkehr auf Monarch einfach mal angesprochen und die Quest startete... was ihn genau getriggert hat, weiß ich natürlich nicht.
Byzantium hab ich noch nicht freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...