Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stranded Sails Explorers of the Cursed Islands


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

( Stand 24.10.2019 )

 

Mittlerweile kam ein Patch mit diversen Bugfixes. Auch einer der Gamebreaker Bugs wurde gefixt der wohl vorher häufig auftreten konnte.

Über den anderen mir bekannten Gamebreaker Bug der wohl auch relativ selten war ist mir nichts bekannt geworden ob er noch vorhanden ist oder nicht.

 

Aber im großen und ganzen lässt es sich jetzt spielen ohne das man Angst haben muss wenn man das Spiel beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

( Stand 28.10.2019 )

 

Hab vorgestern ( Abend, am 26.) die Platin abgeschlossen. Es sind allerdings noch paar Bugs dabei und anscheinend mindestens auch ein Gamebreaker. Hab ich selbst allerdings auch nicht erlebt sondern nur darüber gelesen/gehört.

 

Man sollte zur Sicherheit immer noch auf 2 Speicherslots speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, hab ich gar nicht gewusst.

Hab mir nur so die Tests angesehen und war etwas enttäuscht vom Ergebnis, da mir das Spiel vom Gameplay und der Story doch sehr zusagt.

Allerdings mit den ganzen Bugs (die quasi Dein Spiel zu nichte machen können und keine kleinen Bugs, wo man mal in der Wand steht und es nur lustig aussieht) ist es ja mal wieder eine totale Frechheit, so etwas zu veröffentlichen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist leider eine Trophäe betroffen: Architekt. Laut englischer Leitfäden habe ich alles gebaut. Auf Youtube konnte ich kein Video finden, um die Lager zu vergleichen, habe aber alles mit dem Fernrohr abgesucht, bin sehr lange hin und her gerannt und hab gar einen Spielst and finden können, in der die letzte Abkürzung noch nicht gebaut war. Nichts. Berichte über diesen Bug konnte ich auch nicht finden. Ich bin mir aber mehr als sicher, dass ich alle Strukturen freigeschaltet und gebaut habe, habe die englische Liste abgehackt, bin sie abgelaufen - alles da. Das ärgert mich total. Also eine kleine Vorwarnung für andere Spieler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht gleich am Anfang nach ca.4 Minuten gar nichts mehr. Ich will für den Kapitän die Segel hissen und da kann ich mich nicht mehr bewegen sobald ich eine Leiter hochgestiegen bin oder auf einem Segel hänge. Normalerweise wird ja da das Tastensymbol für x eingeblendet, aber das erscheint nicht und ich kann nichts mehr machen und mich nicht mehr bewegen. Ich finde es eine Sauerei daß ein Spiel in so einem Zustand veöffentlicht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS5 mag das Spiel nicht.

 

Nachdem ich vorgestern drei Freezes hatte und die mit nem Kaltstart auf der An/Aus-Taste bereinigen konnte (weil sonst nix mehr ging), funktionierte das gestern morgen nicht mehr. Und so zog ich den Stecker aus der laufenden Konsole. Ich weiß, das sollte man nicht machen. Aber wenn sonst nix mehr reagiert, egal was man versucht, bleibt einem ja nicht mehr viel anderes übrig.

 

Naja, auf jeden Fall durfte ich danach die PS5 auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles neu installieren. Spiele sowie Systemsoftware per USB-Stick. Ziemlich ärgerlich, zumal der Spielstand nicht in der Cloud gespeichert wurde.

 

Werde das Spiel jetzt auf der PS4 weiterspielen. Irgendwann mal...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.2.2021 um 03:54 schrieb dreamlandnoize:

Meine PS5 mag das Spiel nicht.

 

Nachdem ich vorgestern drei Freezes hatte und die mit nem Kaltstart auf der An/Aus-Taste bereinigen konnte (weil sonst nix mehr ging), funktionierte das gestern morgen nicht mehr. Und so zog ich den Stecker aus der laufenden Konsole. Ich weiß, das sollte man nicht machen. Aber wenn sonst nix mehr reagiert, egal was man versucht, bleibt einem ja nicht mehr viel anderes übrig.

 

Naja, auf jeden Fall durfte ich danach die PS5 auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles neu installieren. Spiele sowie Systemsoftware per USB-Stick. Ziemlich ärgerlich, zumal der Spielstand nicht in der Cloud gespeichert wurde.

 

Werde das Spiel jetzt auf der PS4 weiterspielen. Irgendwann mal...

 

 

Hatte auch nen freeze, nach 20min ging dann weiter. Stecker ziehen ist echt aller letzte Maßnahme 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2022 um 00:54 schrieb NicoWeise1993:

bei mir funtioniert die eintopfbelohnung nicht. da steht touchpad für belohnung aber wenn ich drücke passiert einfach garnix egal was ich weis nicht wie oder was das füe ein bug sein soll ich spiele auf der ps5

 

Bei mir das selbe.Hab schon Spiel und Speichersand gelöscht hat nichts gebracht.Konntest du das lösen ? Spiele auch auf der PS5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...