Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monkey King Hero is Back


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.3.2020 um 11:08 schrieb Crazylool:

Hi, ich bekomme die Trophäe "nimm an alle eins gegen eins Turniere Teil" nicht. Weiß einer, ob das eine verbuggte Trophäe ist? Gibt es denn eine Lösung dafür? 

Hi! Mir geht's grad genauso :-( Hast du eine Lösung gefunden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.5.2020 um 11:59 schrieb Crazylool:

Nein leider nicht ? andere Spieler haben dieses Spiel mehrmals durchgespielt, aber es kam keine Trophäe. Wird wohl nichts mit Platin 

Habt ihr auch den 1 zu 1 Kampf mit dem Endgegner gemacht. Ansonsten empfehle ich 1 bis zweimal den Drei-Sterne-Tempel zu machen, mit dem Fokus auf diese 1 zu 1 Kämpfe, dann noch mal das 1 zu 1 beim Boss und das sollte dann passen. Hoffentlich. Ich drücke die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.11.2021 um 23:27 schrieb DucKs:

Also das Spiel ist nicht schlecht nur die Trophäen sind verbuggt. 1gegen1 kommt nicht auch wenn man alles hintereinander macht. Und erdgötter habe ich alle nur mir fehlen 2 Punkte zum kaufen der letzten Kraft. Schade

Auch wenn die Antwort spät kommt. Die Erdgeister sind nicht verbuggt. Wenn du die gesammelt hat und kurz darauf getötet wurdest, musst du die nochmal sammeln. Wenn du die Erinnerungen an dieser Statue ansiehst, kannst du sofort sehen wo die 2 Geister fehlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...