Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

49 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 17.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dürften so an die 15h maximal gewesen sein. Alles im ersten Versuch soweit geschafft, also keine Game Over und auch Ameisenkönigin etc. sofort beim ersten Versuch gekillt, heißt nichts aufgeschoben und lediglich nochmal alle Level durchgehen für die Seelen zögerts etwas hinaus, aber insgesamt sollten es nicht mehr als 15h gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mindestens 20 Stunden gebraucht, obwohl ich später für die Seelen einen Guide benutzt habe. Den ersten Durchgang habe ich direkt min 100% Kelchen gemacht, so dass ich hier schon mal mehr Anläufe gebraucht habe. Plus das Level ohne Bürger zu verletzen und der Berg ¬¬ Meine letzte Trophy war dann die verschiedenen Tode. 

 

Hat Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...