Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

56 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

04/10

 

Gewiss keine schwere Platin, doch muss man sich für die ein oder andere Trophäe auch etwas anstrengen. Da es in den Levels keine Speicherpunkte gibt und nicht jeder Boss im Handumdrehen fällt, erfordern einige Level mehrere Anläufe. Vor allem zu Anfang des Spiels, wenn man noch nicht alle Lebensfläschchen hat.

 

Nichtsdestotrotz eine angenehm zu erspielende Platin, die auch für Gelegenheitsspieler gut zu erreichen sein sollte. Hat Spaß gemacht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerte die Schwierigkeit mit einer 4/10.

 

Habe das Original nie gespielt und habe dementsprechend ein wenig gebraucht, um in das Spiel reinzukommen. Hatte es dann auch erstmal einige Monate beiseite gelegt und mich erst in den letzten Tagen nochmal an das Spiel gewagt. Vor allem zu Beginn, wenn man kaum Lebensfläschen hat, ist das ein oder andere Level schon nicht ganz frei von Herausforderung. So musste ich doch hin und wieder ein Level neu starten. Aber auch im späteren Verlauf gab es einige Level, bei denen ich etwas ins Schwitzen geraten bin. Die Irrenanstalt war mit den wenigen Lebensfläschen und der noch etwas bescheidenen Waffenauswahl schwierig und auch das Geisterschiff war nicht ohne. Beim Boss in diesem Level musste man auch erstmal herausfinden, wie dieser zu besiegen ist. Zudem sollte man vorher nicht zu viele Fläschen verlieren, um überhaupt eine Chance gegen diesen zu haben. Im späteren Verlauf, wenn man alle Lebensfläschen zusammen hat und z.B. das magische Schwert sein eigenen nennen darf, dann sind die Level eigentlich allesamt schnell und einfach zu erledigen. So habe ich für die Seelen und ihre Aufgaben nur ca. 3 Stunden benötigt. Aber der Weg dorthin ist halt nicht ohne.

Generell sind die Trophäen allesamt gut machbar, auch den rollenden Steinen auf dem Friedhofshügel auszuweichen sollte nach ein paar Versuchen zu schaffen sein.

 

Im Gesamten ist die Platin gut machbar, aber es ist kein Spaziergang. Knapp unter Durchschnitt finde ich persönlich schon angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir gibt es eine 4 (reimt sich sogar xD).

Medievil kannte ich zwar vom Namen her, aber gespielt habe ich das Original nicht, daher hatte ich auch anfangs etwas mit dem Spiel zu kämpfen. Ein paar Puzzles und Level hatten es schon in sich (z.B. das Clown-Puzzle und der Geisterschiff- & Chronografenlevel), aber wenn man einmal das Levellayout verinnerlicht und alle Waffen freigeschaltet hat, ist das Spiel einfacher, als man denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe auch eine 4.

 

Anfangs ist das Spiel schon fordernd, die ersten Levels sind mit den Anfangswaffen echt ne Herausforderung, aber sobald man bessere Waffen und mehr Lebensfläschchen hat, läuft es ganz gut. 

Je weiter man spielt umso leichter wird es (vorausgesetzt man macht die Kelche für die Belohnungen)

Allerdings hätte ich mir schon schwer getan, ohne Leitfaden, wie ich das Spiel am besten spiele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Nichtkenner des Originals erscheint mir eine 3 fair. Man muss in das Spiel reinkommen und sich daran gewöhnen, vor den späteren Leveln in Dans Gruft Flaschen zu farmen, dann geht aber eigentlich alles ohne größere Probleme. Auch die Felsen gingen bei mir im dritten Versuch. Aber ein sehr spaßiges Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...