Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

56 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.11


Recommended Posts

Gebe eine 4 weil ich mit der ungenauen Steuerung und Kameraführung generell Probleme hatte, einige Level musste ich mehrmals neu anfangen (Zaubererde, Heufelder, Rückkehr zum Friedhof)) weil man da einfach nicht genug Fläschchen hat und es keine Rücksetzpunkte gibt. Ab einem gewissen Punkt im Spiel mit besseren Waffen wird es wesentlich einfacher, den Anfang hab ich verflucht. Kenne die Urversion übrigens nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grundsolide 3. Nichts schweres dabei, lediglich die „Nicht von Felsen getroffen werden“-Trophäe hat ein paar Anläufe zuviel gebraucht. Nicht zuletzt, weil durch die ungenaue Steuerung Fortesque hier und da mal hängen geblieben ist, was mir einen perfekten Aufstieg kurz vor dem Ziel versaute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3.  Nix wirklich schweres dabei, die "FelsenTrophäe" hatt bisschen genervt und einige Versuche gebraucht.   2-3 Bossgegner waren schwer mit den falschen Waffen xD  Sag nur Armeisenkönigin und die Dämonenweiber mit der Plattform.... später mit den richtigen Waffen aber kein Problem.   Paarmal runtergefallen, einige nervige Level, aber sollte Jeder die Platin schaffen :)

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 mit Tendenz zur 2. Würde ich so werten, wie manch einer hier dann wohl eher 2 mit Tendenz zur 1, da ich nur ein Game Over am Ende hatte, da man ja auf einer Lebensflasche runter muss für ne Trophäe und die beiden Folgebosse mit nur einer Flasche doch sehr übertrieben sind, aber nachm Game Over und Nichtbeachtenmüssen der Trophäe waren auch die Bosse nen Klacks. Auch die Felsenausweich-Trophäe bekam ich im 3. Versuch (2., wenn man den ersten Try nicht als richtigen Versuch wertet, da man ja erstmal sehen muss, was überhaupt passiert und wo der Weg endet etc xD). Und ansonsten ist das Spiel auch sehr gnädig mit massiv vielen Energiefläschchen und -brunnen, wodurch man eigtl. nie in große Bedrängnis kommt.

 

Dennoch eine 3 statt 2, da ich dieses Unterbewerten von Schwierigkeitsgraden in Spielen nicht supporte und es somit ein wenig ausgleichen will, da andere sicher mehr Probleme haben (wie auch hier zu lesen ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann die niedrige Bewertung  von 2 nicht wirklich verstehn. Manchen Gegner verursachen schon deftig Schaden und beim game over muss man das level komplett neu machen, weils kein zwischenspeicher hat. Und wenn man niedrig Energie hat kann man auch nicht mal schnell raus. Zu Anfang gibs nicht wirklich starke waffen die kriegt man erst später genauso wie Lebensflaschen DANACH wird es definitiv etwas leichter. Und sowas sollte man bei einer Bewertung mMn. schon in Betracht ziehen. Daher eine 4 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...