Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

56 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.11


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch mit einer 2 gewertet. Bin sicher kein sehr guter Spieler. Meist bewerte ich immer 2-3 Punkte höher als der Durchschnitt. Aber MediEvil ist tatsächlich sehr einfach, wenn man nicht davor scheut ggf. öfters mal Dans Gruft aufzusuchen, um Leben aufzufüllen und somit "voll" den nächsten Level anzugehen.

Einen Zwischenboss (diese 2 fliegenden Viecher wo man auf dem wackeligen Schachbrett steht) musste ich 2x probieren. Den Endboss hab ich im dritten Anlauf relativ unbeschadet besiegt. Man weiss recht schnell, worauf man zu achten hat. 

 

Insgesamt wechseln sich nach meinem subjektiven Empfinden etwas schwerere und teilweise sehr leichte Level ab. Einen starken Schwierigkeitsanstieg, wie in einigen Spieletests bemängelt, konnte ich absolut nicht feststellen...alles sehr moderat. Das setzt aber auch vorauss, dass man insbesondere in späteren Levels nicht blind in Gegener läuft, sondern die Waffen sinnvoll einsetzt und mit voller Energie den Level angeht (s.o.).

 

Wie @Azley schon schrieb, ist m.E. die "schwerste" Trophäe, nicht von den Steinen auf dem Friedhofshügel getroffen zu werden. Aber allemal machbar mit ein wenig Geduld & Glück.

Bearbeitet von Gast
typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe ebenfalls eine 3.

Hatte mir das Spiel selbst unnötig schwer gemacht, da ich diesen blöden Helm an hatte, den man für das spielen der Demo bekommen hat.

Hab erst fast am Ende gemerkt, dass es daran lag, das dass Spiel so schwer war. 

Musste die Levels ja wegen den Challenges dann nochmal spielen und hab sofort den Unterschied gemerkt.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und war eine schöne Erinnerung an meine Kindheit.:D

Hoffe das sie den 2. Teil auch noch bringen.

Bearbeitet von mcf-06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3.

 

Eigentlich hätte das Spiel einen recht hohen Schwierigkeitsgrad haben können (vor allem wegen Levels wie Vogelscheuchenfeld). Aber die vielen Lebensflaschen machen das Ganze dann wieder sehr viel leichter. Wenn man dann noch regelmäßig die Seelenkelche im Heldensaal abliefert, bekommt man selten Probleme.

Wenn man sich aber mal vorstellt, das ganze Spiel mit nur einer einzigen Energieleiste zu spielen, dann hätte es schon ganz anders ausgesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4.

Ich kannte das Spiel nicht von früher und musste hin und wieder echt damit kämpfen. Da man bei einem Tod das komplette Level wiederholen muss und dabei 0 Fortschritt gespeichert bleibt, erschin mir das Spiel anfangs extrem schwer. Wenig Energiefläschchen, weil man diese erst freispielen muss und viel rumprobieren weil man sich nicht auskennt führte zu vielen vielen Toden, erst am Friedhofshügel, später im Asylum, dort bin ich sicher 50 mal gestorben.

Das Asylum beim allerersten mal verdient fast noch eine höhere Wertung aber ich bin nicht sicher ob ich einfach was falsch gemacht habe, jedenfalls habe ich es nach 3 Tagen probieren irgendwann zufällig geschafft. Und dann schaltet man stärkere Waffen frei und ist schon bald so OP dass man sich gar keine Gedanken mehr machen muss und fast durch das Spiel rennt wie nix.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 1.

Absolut keine Schwierigkeiten bei irgendwas gehabt. Dass die Trophäe extrem leicht ist, zeigt sich auch schon daran, dass sie nur 'sehr selten' statt 'ultra-selten' ist und beim Prozentsatz keine Null vor dem Komma steht.

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...