Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MediEvil


BLUBb007

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb NickNorris:

Ob die ausreichen kann ich nicht sagen. Irgendwann ploppte sie bei mir aus. Sorry, aber da kann ich dir nicht helfen. 
 

Hast du das Level „die Spukruine“ wiederholt? Das Ende triggert aus unbekannten Gründen die Trophäe....bei mir zum hat es funktioniert. 

Danke für den Tipp!

 

Habe jz extra nochmal die PS aufgedreht, weil ich schon entnervt abgeschalten habe?

Das Ablaufen der Zeit hat tatsächlich die Trophy freigeschalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil es nur noch um Geld geht. Irgendwas altes neu auflegen. Dazu Kosten sparen und dann hoffen das die damit sehr viel Gewinn machen. Und wenn die genug Geld gemacht haben dann kommt bestimmt Teil 2 auch als remastered. Jetzt kam ja auch ein Disney Classic spiel raus. Mit Aladdin und König der Löwen. Uralte Spiele neu aufgelegt was wahrscheinlich nicht viel kostet und das Spiel kostet 35 Euro. Ganz schön happig für so wenig Aufwand. Abzocke pur 

Bearbeitet von SpongeBOZZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern mal angefangen mit dem Spiel und muss sagen, das es mir echt gut gefällt. Eventuell spricht mein 13 Jahre altes ich aus mir. ?

 

Ich bin gerade im inneren der Irrenanstalt, wo die ganzen Zombies kommen. Ich versuch das jetzt schon x mal aber ich sterbe ständig. Gibt's da ne gute Waffe? Weil ich mit dem Schwert das probiere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, 

 

Ich habe alle Seelen gefunden und zur Ruhe gebettet anschließend zarok besiegt. Ich habe fast alle Trophäen erhalten und mir fehlen abgesehen von den versteckten Trophäen eine ungesunde Mischung und hör auf dich selbst zu schlagen. 

 

Das Problem ist aber, dass ich nicht mehr gegen den Drachen kämpfen kann, weil mir die Edelsteine fehlen bzw ich kann Z. B. Die hexe bei der Kürbisschlange nicht mehr rufen. 

 

Was nun? 

Jemand eine Idee? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

FlipSider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb FlipSider:

Hallo zusammen, 

 

Ich habe alle Seelen gefunden und zur Ruhe gebettet anschließend zarok besiegt. Ich habe fast alle Trophäen erhalten und mir fehlen abgesehen von den versteckten Trophäen eine ungesunde Mischung und hör auf dich selbst zu schlagen. 

 

Das Problem ist aber, dass ich nicht mehr gegen den Drachen kämpfen kann, weil mir die Edelsteine fehlen bzw ich kann Z. B. Die hexe bei der Kürbisschlange nicht mehr rufen. 

 

Was nun? 

Jemand eine Idee? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

FlipSider

Wenn du den Drachen besiegt hast dann kannst du den nicht nochmal bekämpfen. Dann hilft leider nur ein neues Spiel anzufangen und dann die Trophäe bei dem zu holen. Ging mir da genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei mir ist die Brandstifter Trophäe einfach mal verbuggt. Habe so oft Gegner mit der Drachenrüstung mit dem Brand bogen oder mit der Keule verbrannt und die Trophäe kommt einfach nie. Habe fast 20 mal das Level die Anstalt oder so nur mit dem Bogen dann nur mit der Drachenrüstung gemacht. Oder auch in anderen Leveln nur mit den Waffen gearbeitet und die Trophäe kommt einfach nicht. Habe auch ein neues Spiel angefangen und selbst da kommt nix. Also Platin nicht bei mir möglich wegen dieser verbuggten Trophäe. Aber was soll’s 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb SpongeBOZZ:

Wenn du den Drachen besiegt hast dann kannst du den nicht nochmal bekämpfen. Dann hilft leider nur ein neues Spiel anzufangen und dann die Trophäe bei dem zu holen. Ging mir da genauso

Danke für den Tipp :)

Aber ätzend alles von vorne :/

Es ist mittlerweile die letzte trophäe die mir fehlt :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2019 um 22:39 schrieb SpongeBOZZ:

Wenn du den Drachen besiegt hast dann kannst du den nicht nochmal bekämpfen. Dann hilft leider nur ein neues Spiel anzufangen und dann die Trophäe bei dem zu holen. Ging mir da genauso

Update: man kann die Trophäe erhalten ohne gegen den Drachen zu kämpfen :)

Hab alles erhalten ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2019 um 17:11 schrieb drivecluber:

Wie kann man ein neues Level mit vollen Leben starten? Ich nehme immer den Schaden aus dem vorigen Level mit und starte dann mit wenig Leben....

Ab ins Dans Krypa und dort die beiden Lebensfläschen aufsammeln, Rune aufsammeln und raus aus dem Level...wieder rein in den Level, und dort die beiden Lebensfläschen... ;)

Kostet ein paar Minuten zwischendurch, aber ist imho deutlich angenehmer als sich durch Level durchzufrusten, weil einem kurz vor Ende das Leben ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2019 um 22:45 schrieb SpongeBOZZ:

Und bei mir ist die Brandstifter Trophäe einfach mal verbuggt. Habe so oft Gegner mit der Drachenrüstung mit dem Brand bogen oder mit der Keule verbrannt und die Trophäe kommt einfach nie. Habe fast 20 mal das Level die Anstalt oder so nur mit dem Bogen dann nur mit der Drachenrüstung gemacht. Oder auch in anderen Leveln nur mit den Waffen gearbeitet und die Trophäe kommt einfach nicht. Habe auch ein neues Spiel angefangen und selbst da kommt nix. Also Platin nicht bei mir möglich wegen dieser verbuggten Trophäe. Aber was soll’s 

Falls dir die Trophäe immer noch fehlt:

 

Geh ins Level "In der Irrenanstalt", Da kommen pausenlos Gegner auf dich zugestürmt, die du ganz leicht mit dem Feuerbogen besiegen kannst. Musst eigentlich nichts anderes machen als die Quadrat-Taste zu spammen.

 

Ich habe die Trophy ~2 Minuten nach Erhalt des Bogens bekommen. Vorher nie einen Gegner angezündet. Das klappt also garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb M3mphis:

Hallo, was bedeuten die Kisten mit dem Schädel drauf die explodieren wenn man drauf schlägt? Hat das eine besondere Bedeutung? 

Damit kannst du Gegnern in der Nähe Schaden zufügen. Am besten mit einem Bogen oder mit der Armbrust draufschießen.

Na ja, oder du ignorierst die Kisten einfach. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...