Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

47 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.66


Recommended Posts

Story hat sich gut gespielt und war auch nicht unnötig in die Länge gezogen. Grafik und Gameplay war auch sehr gut.

Die technische Umsetzung eine riesen Katastrophe. Permanente Anwendungsfehler, Bugs das ich teilweise halbe Kapitel lang nicht mehr anvisieren konnte etc.

Die größte Frechheit ist jedoch diese Kacke, dass man bevor man den Singleplayer spielen kann erst einmal drölf Story-, Koop- und Multiplayer Packs zusätzlich laden muss.

 

Mehr als 6 Punkte hat das daher alles nicht verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5. Modern Warfare ist vom Technischen her eine absolute Katastrophe - es treten viel zu viele Bugs / Fehler auf, die den Spielspaß komplett in den Keller schießen lassen. Bei der Mission, wo man als Farah mit den Kolleginnen aus Barkovs Gefängnis fliehen muss, kam es bei mir bei der Scharfschützen-Szene nach einem Tod zum Freeze und ich musste die Mission immer neu starten.

Eine 5 gibt es nur wegen der ersten Warzone-Ära, ansonsten nicht einmal 3 Punkte wert.

Bearbeitet von ThirtyFive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 8. von mir. Leider ist die Kampagne für meinen Geschmack leider viel zu kurz und da Spiel zu Ende ist, wo es so richtig spannend wird. Ein paar mehr größere und offenere Level wären gut gewesen. Aber ansonsten hat es richtig Spaß gemacht. Freue mich auf Teil zwei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8. 

Endlich mal wieder eine kurze und knackige Story, die Spaß macht. Habe die Kampagne bereits damals zum Release gespielt - und auch schon vor 3 Jahren wusste die Handlung (für CoD Verhältnisse) zu begeistern. Nun, zur Vorbereitung auf die direkte Fortsetzung, habe ich mich nochmal an die Kampagne gewagt und muss sagen, dass sie mir auch heute noch Spaß macht. Zudem bietet MW 2019 mit "Stadthaus" eine der besten Call of Duty-Missionen überhaupt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Call of Duty Modern Warfare (2019) eine in Sachen Spielspaß.

 

Das Spiel hat eine tolle Grafik und eine überraschend gute Einzelspieler Kampagne. Sie ist relativ abwechslungsreich gestaltet obwohl sie recht wenig Spielzeit bietet (was mich allerdings nicht großartig stört).

 

Der Multiplayer kann zwar ziemlich anstrengend sein, aber was der Multiplayer einem an Spielspaß nicht bieten kann gibt einen die Kampagne des Spiels.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7. Habe seit 2014 kein CoD mehr angerührt und wollte daher mal wieder reinschauen. Fand die Kampagne gut gemacht, wenn auch ziemlich kurz. Price war schon immer einer meiner Lieblingscharaktere. Multiplayer bisher noch nicht gespielt. Allerdings ist MW2k19 auch ein Bilderbuchbeispiel dafür, wie aufwendig Installationen auf der Konsole teilweise sind. Neben einem über 60 GB starken Update durfte ich nochmal 4 Pakete runterladen, damit Kampagne und Koop überhaupt spielbar sind. Geht gar nicht. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 / 10

 

Die "Modern Warfare"-Titel waren schon immer meine Lieblingsspiele aus der CoD-Reihe. Auch hier ist wieder alles perfekt gelungen. Tolle Kampagne-Missionen, optional die SpecOps als Koop-Spiel, kein Zwang für den MP den ich eigentlich nie mag.

Hätte tatsächlich gerne etwas länger gehen können, im Vergleich zu anderen CoDs ist es schon recht kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...