Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

47 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.66


Recommended Posts

9/10 für die Story, 3/10 für den Multiplayer und 7/10 für die Special ops.

 

Kampange fande ich sehr gut (Zwar etwas kurz aber gut), den Multiplayer kann ich mir leider überhaupt nicht geben und macht mir null spaß (Alle am Campen usw..), Special ops waren recht schwer aber habe es dann irgendwann geschafft (100% zurzeit).

 

Vergebe also ingesammt eine 7 von 10 Punkten.

Bearbeitet von EzzMan_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

9/10

 

Überragend. Hatte erst an Sehr gut, also 8 gedacht, aber gerade aktuell im Ego-Shooter Genre ist es seit vielen Jahren ein richtiger Leckerbissen.

 

Wie früher zu guten Zeiten von MW1 und MW2 eine super Kampagne und ein gescheiter Multiplayer. Mittlerweile bin ich dem CoD-MP etwas entwachsen, aber für das was es sein will, super. Habe es auch 1-2 Monate jeden Tag mit Freunden gesuchtet.

 

Empfand das Spiel als richtige Fan-Service, auch das endlich mal aus diesem futuristischen Setting zurück gegangen wird. Schwächen sehe ich nur wenige. Online sind die Server technisch nicht so toll von der Tickrate beispielsweise. Komisch für ein CoD, aber auch nur ein Fun-Shooter, daher verkraftbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9/10 (Ich bewerte jetzt nur die Kampagne)
Vielleicht ist es die beste CoD Kampagne. Bisher waren die Kampagnen immer so eintönig und langweilig. Rumballern, rumballern, rumballern, level Ende, nächstes Level und wieder von vorne.
Dieses Mal hatte man echt mal eine gute Story, auch mal Abwechslung z.B. mit dem Kinheitslevel. Außerdem fand ich die Grafik einfach Bombe und auch die Überleitungen vom Gameplay in die Filmszenen rein, waren echt Hammer gemacht. Mir hat es auch gefallen, dass die Kampagne nicht so krass in die Länge gezogen wurde. 

Für mich echt ein richtig gelungenes Game!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel eine 8/10. Man hat sich hier endlich mal halbwegs Mühe gegeben. Das Spiel ist schön abwechslungsreich, besonders im Missionsdesign. Die Grafik sieht endlich mal gut aus. Die Zwischensequenzen können auch endlich mit dem aktuellen Standard mithalten und die Performence auf der normalen PS4 ist sehr gut. Das Gunplay macht Spaß und der Sound ist ebenfalls nicht schlecht. Die Geschichte ist so eine Sache. Das Spiel hat mich zum Beispiel bei der Botschaftsmission extrem an den Michael Bay Film 13 Hours the secret soldiers of benghazi erinnert. Was nicht schlecht ist. Allerdings ist die Grundgeschichte dennoch immer die Selbe. Wirkliche Gameplayneuerungen zu anderen CODs gibt es eigentlich nur in der Kindermission und das auch nur am Anfang. Die Idee mit den Stein durch die Kampfzone zu schleppen, umso unauffälliger zu sein fand ich gelungen.

Dennoch hat mir von der Story und Gameplay in der Kampagne "Infinite Warfare" besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, natürlich ohne Wenn und Aber die 10. Da gibt es wohl keine zwei Meinungen.

 

Für ne Story war es ganz nett, auch wenn man die natürlich im nächsten Teil wieder weglassen kann. Für CoD trotzdem angenehm gewesen. Hier würden wir vermutlich eine 6-7 geben.

 

Der Multiplayer ist eine Wucht. Das machen die seit ein paar Jahren ganz klasse mit dem ständigen wechsel und der Motivation des Season-Passes. Das ist schon ne 8. Klar von der Brachialität wirds nie an ein Killzone rankommen, aber das passt hier einfach alles.

 

Warzone - 10! Gibt nichts besseres im BattleRoyal. Unvergessliche Szenen. Wer Nachts um 3 Hackevoll mit seinem Trupp schon mal ein Match gewonnen hat und man sich gegenseitig die absolute Geilheit zuschreibt...muss man erlebt haben.

 

Dann muss man nicht über die Wertung von 10 reden, dann ist es so:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7/10.

Gut inszeniert etc. Russen werden halt wie der Teufel dargestellt und Ami als Retter der Welt... wie immer halt und sehr klischeehaft. Wobei die Amis die größten Kriegsverbrecher sind.

Ich habs mit "Humor" gesehen und auch nicht ernst genommen.

 

MP macht aufjedenfall Laune.. BO3 etc. mit Spezialisten und Wallrun hat mir aber viel besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7/10. Story wirklich super, für einen sehr geradlinigen Shooter wirklich schön ausgearbeitet. Leider wieder einmal sehr kurz. Ich verstehe, dass Call of Duty im Prinzip schon lange als reines Multiplayerspiel konzipiert ist. Aber wenn man dem Kind auch einen Singleplayer an die Hand gibt, der dann auch noch richtig Spaß macht und gut gemacht ist, ist es einfach schade, wieviel Potenzial liegen gelassen wird. Aber so ist ja momentan der Trend..

Stichwort Multiplayer: Hat mir gut gefallen. Dafür, dass ich mich noch nie richtig zum Multiplayer bei einem CoD Spiel hingezogen gefühlt hab, hab ich bei diesem doch recht viel online gespielt.

 

Fazit: obwohl man gefühlt alles schon mal irgendwie gesehen hat, eine sehr ansprechende Story und ein ausgereifter Multiplayer. Solide 7/10 Punkten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2019 um 17:51 schrieb Jokerface-089:

Ich bewerte nur den singleplayer Teil,

da ich online nicht spiele. 
und da gebe ich eine 8.

die Kampagne ist sehr gut gelungen, auch wenn einige Momente drin waren, die man sich schenken kann und ich nicht haben muss.

ich sage nur Giftgas. 
grafisch ist Es auf einem 4K Fernseher und hdr echt toll.

ebenfalls die Missionen mit nachtsicht , sind echt gut .

das Gunplay ist toll und wuchtig.

klar für den vollpreis nur die Kampagne ist schwachsinnig.

Perfekt zum ausleihen und spielen.

Habe auch mit einer 8 gewertet und kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...