Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

91 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 21.12.2019 erhalten :platin:

Habe direkt auf der Schwierigkeit "Veteran" angefangen und hatte keine Probleme :D

In meinen Augen eine einfache Platin, die für jedermann zu schaffen ist ;) 

Die Checkpoints sind auch sehr fair gesetzt, sodass ein Tod den Spieler nicht demotiviert.

 

Alles im grünen Bereich :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 5.

 

An sich war nichts wirklich schwierig oder einfach. Die Kampagne auf Veteran ist gut machbar, vor allem weil die eigenen Teammitglieder die meiste Arbeit machen. Am einfachsten ist es deshalb die Deckung zu bleiben, während das eigene Team die ganze Arbeit leistet. ;) Die Checkpoints sind zwar fair gesetzt, allerdings hatte ich das Gefühl, dass das Spiel einen etwas willkürlich in die Welt platziert. Bin des öfteren gestorben, weil ich nach dem Laden eines Checkpoints keine Deckung hatte und dann gleich wieder von den Gegner getötet wurde. Die meisten Trophäen haben auch auf Veteran nur wenige Versuche gebraucht. Man darf halt nur nicht blind in die Gegner reinlaufen, sondern muss etwas taktischer an die Sache angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe eine 3.

Für Leute, die mit den Kampagnen von CoDs Vertraut sind, dürfte diese Platin eine, wenn nicht sogar die einfachste, Platin seit langer Zeit sein. Die Story durchläuft man größtenteils ohne Probleme. Und sollte man mal an eine Passage geraten, die schwieriger ist, sind die Speicherpunkte so großzügig gelegt, dass man sofort da weitermachen kann, wo man aufgehört hat. Außerdem verzichtet MW 2019 auf die nervigen Collectibles, was mich sehr gefreut hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe der Schwierigkeit für die Platin-Trophäe von Call of Duty Modern Warfare (2019) eine 4.
Dadurch das es keine Online oder Zombie-Modus Trophäen gibt, ist die Kampagne auf Veteran die einzige Herausforderung. Bei der ein oder anderen Stelle braucht man vielleicht mal ein paar Versuche. Es ist aber echt gut machtbar alles. 

Wie @Juppi2802 schon sagt, könnte dies wirklich die bisher einfachste Platin Trophäe der CoD Reihe sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 / 10

 

Eines der leichteren CoDs, wenn nicht sogar das Einfachste. Trotzdem muss man in Relation zu allen anderen Spielen auf der Skala von 1 bis 10 schon einen angemessenen Wert finden, ein Spaziergang ist das Spiel auf "Veteran" nun auch wieder nicht. Man wird an manchen Stellen einige Male sterben, durch die extrem vielen Kontrollpunkte ist das Spiel aber wirklich fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...