Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

91 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 2.

 

Da ich ein CoD Kampagnen Süchtling bin und mir der Single Player schon immer riesen Spaß gemacht hat, hab ich mich natürlich sehr über die Rückkehr des SP gefreut.

Die Story ist eigentlich ganz cool, nur mir persönlich leider viel zu kurz. Hätten wegen mir ruhig längere oder einfach mehr Missionen sein dürfen...

Gefühlt ist man da nämlich auch auf Veteran an nem Nachmittag durch, was ich bissl schade finde und da es wirklich nur so vor Checkpoints wimmelt, braucht keiner diesen Durchgang zu scheuen, sondern kann direkt mit Veteran beginnen.

Was mir gefällt ist, dass der Übergang fließend ist und man ohne Unterbrechung in die nächste Mission kommt.

Ansonsten ist von den Trophäen nichts schweres dabei, da ja alles theoretisch auf Rekrut erspielt werden kann (außer den Veteran Durchgang halt).

Nur bei der Trophäe bei "Tot stellen" musste ich ein Video anschauen weil ich die Beschreibung ewig nicht gecheckt und nach Leichen gesucht hab, mit denen ich Feinde töten soll... :facepalm: (Man war das ne lange Leitung :D)

 

Alles in allem ist die Platin auch für CoD Neulinge gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mit einer 2 gewertet, da auch "Veteran" sich von "Söldner" kaum unterschieden hat. Durch die vielen Checkpoints gab es eigentlich keine schwere oder frustige Stellen. Ich werte aber letztendlich mit einer 3, da ich für die Trophäe "Goldener Schuss" ewig gebraucht habe, bis die Trophäe kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit einer drei gestimmt. Es gab eigentlich nichts was mir als schwierig im kopf hängen geblieben ist. Veteran Durchgang war  alles in allem easy und auf Rekrut nach dem Spiel alles zu machen was einem noch fehlte war auch einfach deswegen eine drei. Die Platin sollte für jeden machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...