Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.2.2021 um 18:56 schrieb Ice46:

Falls jemand Lust hat die Spezialmissionen zu spielen kann er sich gerne bei mir melden. 

 

Mit den Leuten die man so online findet praktisch unmöglich. 

Hi

Bräuchte diese Trophäe noch immer.

Kann dir aber keine PSN Nachricht schreiben. 

Kannst mich ja adden wenn du möchtest 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@M.C.Gyver hey wie sieht es bei dir aus hast du die spec ops schon gemacht? Würdest du mir vll dabei helfen das zu meistern hab da keine Ahnung von.

 

Hey Leute.....

wenn jemand bock hat und am besten auch Ahnung die specops Trophäe zu meister lasst es mich wissen würde die gern in Angriff nehmen. Bisdahin gutes gelingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2021 um 21:05 schrieb Snooper2502:

Würde auch gerne noch Spezialeinheit DLC machen :)


Ich würde mich gerne anschließen. Leider ist dein PSN-Name nicht angegeben.

Du kannst mich gerne unter dem Namen "drk35muho" mit Betreff adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb ThirtyFive:


Ich würde mich gerne anschließen. Leider ist dein PSN-Name nicht angegeben.

Du kannst mich gerne unter dem Namen "drk35muho" mit Betreff adden.



Hey Hey würde mich da auch gerne anschließen sofern wir noch keine 4 Leute sind ! :D

Adde schon mal vorsichtshalber ^^


Liebe Grüße Schaco/BluE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus zusammen, 

 

Ich spiele schon seit der Veröffentlichung mit Online-Freunde aber auch mit Fremden Warzone BR. Viele Online-Freunde spielen nun jedoch etwas anderes, vielleicht hat der eine oder andere Spieler Lust gemeinsam zu zocken. 

 

Was für ein Mitspieler ich suche:

 

*Über 20 Jahre alt

*mindestens 50 BR Siege

*Teamspieler (Headset ist Grundvoraussetzung) 

*KD ist ziemlich egal, am Besten aber nicht unter 1.0 sein

 

Ich spiele idR ab 20 Uhr. 

 

Bei Interesse

PSN: Timsah7

Betreff: Warzone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2022 um 18:19 schrieb timsah:

Liebes Team, 

 

Es wäre wünschenswert, wenn die Threads bedacht zusammengefügt werden. 

 

In meinem Beitrag habe ich nicht geschrieben, dass ich mit jemandem Trophäen erspielen möchte. 😉 

 

Auch wenn die Verabredungsthemen vornehmlich für Trophäen verwenden werden, so kann man sich hier auch mit anderen User*Innen einfach nur so zum Zocken verabreden. Der eine will schnell Boosten, die andere eine bestimmte Trophäe erspielen und der Dritte sucht einfach nur Gesellschaft zum Zocken. Hier ist Platz für alle Anliegen. Insofern haben wir uns erlaubt das Thema bzw. den Beitrag hierhin zu verschieben. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb d4b0n3z:

Auch wenn die Verabredungsthemen vornehmlich für Trophäen verwenden werden, so kann man sich hier auch mit anderen User*Innen einfach nur so zum Zocken verabreden. Der eine will schnell Boosten, die andere eine bestimmte Trophäe erspielen und der Dritte sucht einfach nur Gesellschaft zum Zocken. Hier ist Platz für alle Anliegen. Insofern haben wir uns erlaubt das Thema bzw. den Beitrag hierhin zu verschieben. :)

 

 

 

Ich teile nicht deiner Meinung. :smile:

 

Der Titel heißt "Verabredung zum Online Trophäen". Wenn ich rein gesellschaftlich nach Usern suche, würde ich in dem Thema gar nicht reinschauen. 

 

Ich dachte irgendwann gelesen zu haben, dass Threads nicht mehr so zusammengefügt werden, damit Themen über die interne- bzw Google Suche  einfacher gefunden werden. Naja egal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...