Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich suche welche die Bock hätten mit mir die spec ops Missionen zu zocken.

wär cool wen sich 3 weitere finden sie auch ein Headset haben:) 

Also hab schon paar gemacht aber auch noch nicht alle. Zum Multiplayer zocken Suche ich natürlich auch gerne immer Gerne welche :)
Meine psn id: donatboy25

Schreibt mir bei psn einfach :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.1.2020 um 15:13 schrieb donatboy25:

Hallo,

 

Ich suche welche die Bock hätten mit mir die spec ops Missionen zu zocken.

wär cool wen sich 3 weitere finden sie auch ein Headset haben:) 

Also hab schon paar gemacht aber auch noch nicht alle. Zum Multiplayer zocken Suche ich natürlich auch gerne immer Gerne welche :)
Meine psn id: donatboy25

Schreibt mir bei psn einfach :) 

Ich schreib dir nachher mal. HS kam heute auch. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen noch 2 Leute für die 

 

Call of Duty® Modern Warfare® - Spezialeinheit Trophy

 

Zitat
28Sef39b3.png Befreiung
Schließen Sie alle Spezialeinheit-Missionen ab.


Wir spielen am Mittwoch wieder ab 20:30 Uhr. Schreibt mich an, falls ihr dabei sein wollt.

 

Wir spielen am Mittwoch die Mission "Kuvalda", Flughaven haben wir schon gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...