Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bibi & Tina auf dem Martinshof


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.10.2019 um 03:20 schrieb Gene:

Hallo

 

Mein Kollege hat das Spiel sich gekauft und hat es auch auf Platin gemacht nur es wird nicht in seiner Trophyliste angezeigt weil die Trophys nicht mit dem PSN Synchronisiert wird. at das Problem noch jemand hier?

 

Gruß

 

Gleiches Problem hier und es nervt! 

 

Hat er disc oder digital Version? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.12.2020 um 10:09 schrieb kilodawe:

Collectables 3x abgesucht, sogar mit frischem Save, dennoch fehlt mir immer eins. Hatte sonst noch wer Probleme damit?


Nicht wirklich, da ich diesen Videoguide 2mal genutzt habe.

 

 

Fand das immer sehr hilfreich. Ab ca. 51:40 hat der Creator etwas verbockt und man muss nach dem 94. Collectible einfach hoch zum Berg und dort die zwei restlichen zwei Dinger sammeln. Wird aber im Video und in den Kommentaren vermerkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...