Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr vom Kampagnemodus??


bapaf

Wie findet ihr den Kampagnemodus?  

91 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr den Kampagnemodus?

    • könnte drauf verzichten
      35
    • geht so
      30
    • find ich gut
      24
    • es gibt nichts besseres
      2
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds schade, dass quasi das komplette Spiel nur auf den Kampagnenmodus ausgelegt ist, Arcade zu spielen macht bei Tekken 6 irgendwie gar keinen Sinn. (außer für eine/zwei Trophäen)

Bei den anderen Tekken Teilen war dieser Kampagnenmodus (hieß früher anders, ich komme nur nicht drauf) immer nur Beiwerk...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde den total bescheuert. :biggrin5: Zum einem natürlich wegen der furchtaren Steuerung aber auch sonst... Wenn sie nebeneinander stehen und miteinander reden und dabei immer schön in die Kamera gucken, anstatt sich gegenüber zu stehen und sich anzugucken. :xd::'> Sieht so bekloppt aus. Und jeder labert in seiner Muttersprache, ja klar. Der eine japnisch, der andere englisch und wieder der andere chinesisch, aber alle verstehen sich. :facepalm: Und erstmal auf die Fresse kloppen, bevor man mal miteinander redet. :xd::'> Aber gut, ist halt ein Beat'em Up. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den total bescheuert. :biggrin5: Zum einem natürlich wegen der furchtaren Steuerung aber auch sonst... Wenn sie nebeneinander stehen und miteinander reden und dabei immer schön in die Kamera gucken, anstatt sich gegenüber zu stehen und sich anzugucken. :xd::'> Sieht so bekloppt aus. Und jeder labert in seiner Muttersprache, ja klar. Der eine japnisch, der andere englisch und wieder der andere chinesisch, aber alle verstehen sich. :facepalm: Und erstmal auf die Fresse kloppen, bevor man mal miteinander redet. :xd::'> Aber gut, ist halt ein Beat'em Up. ^^

wieso findest du die steuerrung denn scheiße?

die ist doch bei jedem anderen tekken auch:dozey: nur das man bei den anderen nicht rum laufen kann, aber vom kampf system her genau gleich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, das hat mehr was von Streets of Rage als von Tekken. ;) An dem Konzept an sich hab ich ja erstmal gar nichts, aber die Steuerung in der Kampagne ist furchtbar. Zum laufen musst du den Joystick nehmen, wenn Gegner kommen aber aufs Steuerkreuz wechseln, weil du sonst schön ins Leere dreschst. Wenn du einen Gegner besiegt hast geht der Fokus nicht auf den nächsten Gegner, sondern du musst das separat mit R1 machen. Lauter so unnötige Kleinigkeiten. Und dann die Kamera...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Modus konnte von Anfang an nicht überzeugen, langweiliger Aufbau, der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht besonders hoch und falls doch einmal ein schwierigeres Level kommt (Nightmare Train), dann wird es fast schon unfair. Bin froh, dass ich bald alle Trophäen bei diesem Modus habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich gut drauf verzichten. Von Anfang an sehr langweilig aufgebaut, außerdem finde ich den Schwierigkeitsgrad inaktzeptabel. Entweder die Level sind zu einfach, oder sie sind so schwer, dass sie für jemanden, der selten Beat'em Ups Spiele spielt wie ich, und deshalb auch um einiges schlechter ist als die Profis, fast unschaffbar wird.

Der Arcarde-Modus war gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Kampagnenmodus okay. Klar gibt es einige frustige Levels (Ja, Lee, Alisa, Jin und Azazel, ich meine euch!!!) und mit der gewöhnungsbedürftigen Steuerung hatte ich auch einige Zeit zu kämpfen, aber an sich war der Modus meiner Meinung nach nicht so schlecht. Das Gegenständesammeln zum Beispiel hat mir viel Spaß gemacht, allerdings glaube ich, dass ich den Kampagnenmodus so schnell nicht wieder anrühren werde.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...