Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr vom Kampagnemodus??


bapaf

Wie findet ihr den Kampagnemodus?  

91 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr den Kampagnemodus?

    • könnte drauf verzichten
      35
    • geht so
      30
    • find ich gut
      24
    • es gibt nichts besseres
      2
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Kampagnen-Modus ist einfach lieblos gestaltet. Die Steuerung ist mies, die Kamerafürhung ebenfalls! Sicherlich hat er für ein wenig Abwechslung gesorgt, aber im Grunde hatte dies wenig mit Tekken zu tun - auch wenn die Story dadurch etwas ausgeweidet wurde :/

Ansich finde ich so einen Modus eine gute Idee, aber man sollte das Ganze schon ordentlich umsetzen! Hab diesen Modus wegen den Tophys natürlich durchgespielt und um ein paar Klamotten freizuspielen, aber andere Sachen machen durchaus mehr Fun ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab tekken schon ewig lang rumliegen um mit freunden schön gegeneinander zu zocken. jetz hab ich mich doch dazu entschlossen mal platin zu holen, und jetz kann ich nur eins sagen, dieser kampagnenmodus is ja das allerletzte. steuerung grottenschlecht, grafik unter aller kanone und die story....

solche scherze können sie sich fürs nächste mal sparen, lieber nen tekken tag modus dazu und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde es besser gefallen, wenn es ein "side scroll" abenteuer wäre. Soll heissen, man sieht das geschehen von der Seite, wie im normalen Kampf und von vorne und hinten kommen Gegner in´s Bild. Denn bei der Kammeraperspektive gescheite techniken hinzubekommen ist eher zufall. Und es dürfte nicht so ein großer Hauptbestandteil des spieles sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Videos in der Stroy sind natürlich recht gut gemacht und alles, woei mich diese recht wenig ineressieren.

Das man in der Kampagne einfach nur auf nem Pfad läuft paar Gegner schlägt ist wirklich öde.

Besonders die Konversation zwischen den Charaktern nach dem Video wenn man ein neues Level angfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also als Zusatzmodus nebenbei fänd ich den Kampagnenmodus okay, aber als Hauptteil des Spiels ist das meiner Meinung nach zu schlecht. Steuerung und Kameraführung wurde ja schon angesprochen und da kann ich mich nur anschliessen. Hoffentlich wirds im nächsten Teil besser.

Ich hänge noch an den 3 geheimen Leveln und danach werde ich den Modus wohl nicht wieder anrühren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Zusatzmodus nebenbei fänd ich den Kampagnenmodus okay, aber als Hauptteil des Spiels ist das meiner Meinung nach zu schlecht. Steuerung und Kameraführung wurde ja schon angesprochen und da kann ich mich nur anschliessen. Hoffentlich wirds im nächsten Teil besser.

Ich hänge noch an den 3 geheimen Leveln und danach werde ich den Modus wohl nicht wieder anrühren!

Der kampagnenmode IST ein zusatzmodus und ganz sicher nicht der hauptteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kampagnenmode IST ein zusatzmodus und ganz sicher nicht der hauptteil...

Ich bin auch ein riesen Fan von dem Arcade Mode in Tekken (habe mit Tekken 3 angefangen und ist bis heute eines meiner Lieblingsspiele), aber wenn man mal die Trophie Liste bei Tekken 6 anschaut ist das Hauptaugenmerk leider doch auf den Kampagnenmode gelegt. Sogar die Endvideos von den einzelnen Chars kann man durch den Kampagnenmodus frei spielen (was ich gar nicht verstehe, wenn ich mit Hwoarang und Alisa im Level Zug des Schreckens stehe und das Endvideo von Lee freigeschaltet wird...was hat der mit diesem lvl zu tun?:dozey:). Hab mich darueber sogar eher geaergert weil ich die Arcarde Modes lieber selbst erspielt haette.

PS: Muss grade leider ae und ue schreiben weil mein Laptop aus Australien ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Steuerung und Kameraführung empfand ich als extrem nervig anfangs...aber naja ich habe mich traurigerweise irgendwie dann doch noch dran gewöhnt :D aber gut ist es trotzdem nicht.

Ich hatte nur dank Trophys die Motivation den Kampagnenmodus zu zocken und halt Geld für Klamotten zu sammeln. :D die Geschichte fand ich irgendwie sehr lahm und hat mich nicht wirklich interessiert und von Lars brauch ich erst gar nicht sprechen aber gut ist alles Geschmackssache.

Ich bin froh, dass ich das ganze durch hab und zocke es gerade nur noch zwischendurch um Kohle zu bekommen damit ich alle umgestalten kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja die Steuerung und Kameraführung empfand ich als extrem nervig anfangs...aber naja ich habe mich traurigerweise irgendwie dann doch noch dran gewöhnt :D aber gut ist es trotzdem nicht.

Ich hatte nur dank Trophys die Motivation den Kampagnenmodus zu zocken und halt Geld für Klamotten zu sammeln. :D die Geschichte fand ich irgendwie sehr lahm und hat mich nicht wirklich interessiert und von Lars brauch ich erst gar nicht sprechen aber gut ist alles Geschmackssache.

Ich bin froh, dass ich das ganze durch hab und zocke es gerade nur noch zwischendurch um Kohle zu bekommen damit ich alle umgestalten kann :D

Ich haette mir die Hauptstory halt lieber im Arcade Modus gewuenscht wie in den vorherigen Teilen. Jetzt gibt es leider nur noch 10 Sekunden Videos. Mich halten auch nur noch die restlichen Trophies im Kampagnenmodus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein riesen Fan von dem Arcade Mode in Tekken (habe mit Tekken 3 angefangen und ist bis heute eines meiner Lieblingsspiele), aber wenn man mal die Trophie Liste bei Tekken 6 anschaut ist das Hauptaugenmerk leider doch auf den Kampagnenmode gelegt. Sogar die Endvideos von den einzelnen Chars kann man durch den Kampagnenmodus frei spielen (was ich gar nicht verstehe, wenn ich mit Hwoarang und Alisa im Level Zug des Schreckens stehe und das Endvideo von Lee freigeschaltet wird...was hat der mit diesem lvl zu tun?:dozey:). Hab mich darueber sogar eher geaergert weil ich die Arcarde Modes lieber selbst erspielt haette.

PS: Muss grade leider ae und ue schreiben weil mein Laptop aus Australien ist :)

Der Hauptanteil der Trophäen mag zwar beim kampagnenmodus liegen, aber dich zwingt ja keiner nach der Platin trophäe aufzuhören;)

Denn der Versus mode ist und bleibt ja der Grund warum man sich Tekken holt und der meist gespielte Modus (egal ob online oder gegen nen kollegen an der gleichen konsole oder auf nem turnier), geht halt darum sich mit anderen spielern zu messen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich haette mir die Hauptstory halt lieber im Arcade Modus gewuenscht wie in den vorherigen Teilen. Jetzt gibt es leider nur noch 10 Sekunden Videos. Mich halten auch nur noch die restlichen Trophies im Kampagnenmodus :smile:

Ja das wäre auch nicht schlecht gewesen.

Ohh jaa diese 10 Sekunden Videos :facepalm:...hach jaa...und dieser moment, wo man sich dann nur denkt "ehm ja okaaay ...toll" xD

Naja ich muss sagen noch so nebenbei, dass ich jetzt doch froh darüber bin, dass ich dieses Spiel später für 30 Euro gekauft hab. :D bei 60 Euro wäre die Enttäuschung bei so paar Sachen doch etwas zuu groß gewesen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hauptanteil der Trophäen mag zwar beim kampagnenmodus liegen, aber dich zwingt ja keiner nach der Platin trophäe aufzuhören;)

Denn der Versus mode ist und bleibt ja der Grund warum man sich Tekken holt und der meist gespielte Modus (egal ob online oder gegen nen kollegen an der gleichen konsole oder auf nem turnier), geht halt darum sich mit anderen spielern zu messen:biggrin5:

Da geb ich dir absolut recht :smile: Ich wuerde mir wuenschen dass das naechste Tekken wieder auf den Arcarde Modus ausgelegt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...