Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

40000 km


Gampe

Recommended Posts

mir schwand böses bei dieser Trophäe. da die Meilensteine verbugt sind und wir keine statistik haben die wir sehen können, vermute ich das auch die trophäe verbugt ist. in den meilensteinen habe ich weder 25 überholmanöver noch 5 min ideallinie usw. ich hab in den meilensteinen nur das freigeschaltet was ich in einem rennen geschafft habe, alles andere wird wieder auf null gesetzt, sonst hätte ich es ja.

hat von euch jemand Meilensteine?

es gibt innen überholen, außen überholen und überholen, ideallinie, windschatten, driften mit und ohne handbremse usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also i dem Spiel ist nix Verbuggt mir fehlen nur noch die 42000km alle anderen herausforderungen hab ich ihr soltet halt mal schauen ob da auch stand sauber überholt, in der luft und wie die alle heissen. Überlegt doch mal 30min in der luft wie lange die dauert das schaft man nicht in 500 rennen weil das ja nur auf der einen Strecke San Francisco geht und wenn man mal in der luft ist dauer es ja nur 1s dann vielleicht 4x pro runde!!!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Trophäe ist echt zu Heftig... Hätte man wenigstens eine Statistik wo man sehen kann, wie viel km man scho gefahren ist, wäre das noch okay. Aber so, nein danke. 

 

Ich Spiele das Spiel durch und warte dann ab, ob noch was kommt wo man es dann ablesen kann. Ansonsten ist es auch nicht schlimm, wenn ich diese Trophäe nicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin mal etwas ausprobiert bezüglich automatisiert fahren lassen:

 

Der Mitsubishi Lancer Evo VI aus der Kategorie Tuner/Super Modified hat relativ wenig Linksdrall wenn man auf dem Indianapolis Rundkurs einfach nur Vollgas gibt ohne zu lenken (R2 mit Gummiband fixieren). Der braucht ungefähr 1,5 Minuten für die 4 km. Hochgerechnet macht das also 250 Stunden ! Für die schnelleren Autos müsste man auch die Lenkung etwas in Richtuing Bande fixieren. Weiss aber nicht ob das unterm Strich schneller ist, habe ich nicht ausprobiert. Sonst nageln die auf den langen Geraden immer in die Absperrungen auf der linken Seite

Bearbeitet von Tremor76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tremor76:

Habe vorhin mal etwas ausprobiert bezüglich automatisiert fahren lassen:

 

Der Mitsubishi Lancer Evo VI aus der Kategorie Tuner/Super Modified hat relativ wenig Linksdrall wenn man auf dem Indianapolis Rundkurs einfach nur Vollgas gibt ohne zu lenken (R2 mit Gummiband fixieren). Der braucht ungefähr 1,5 Minuten für die 4 km. Hochgerechnet macht das also 250 Stunden ! Für die schnelleren Autos müsste man auch die Lenkung etwas in Richtuing Bande fixieren. Weiss aber nicht ob das unterm Strich schneller ist, habe ich nicht ausprobiert. Sonst nageln die auf den langen Geraden immer in die Absperrungen auf der linken Seite.

Automatisiert fahren lassen bringt nix. Genauso wenig wie immer selbst 99 Runden zu drehen. Ich sage zu 99% zählt die km Statistik überhaupt nicht. Das game ist so lang aufm Markt. Die 40tkm dauern im oval unter 120h... Das müsste LÄNGST schon jemand haben.... Daher fahre ich nicht eine runde im Oval. Ich warte bis die ersten die Trophäe haben.  Davor : Wasted Time 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb BlackProject:

Schon krass was für Leute es gibt die sowas machen. xD

Ich Fahre erstmal die Story und Online. Da dürfte ja auch was zusammen kommen und danach mal abwarten.

Naja ich werde die trophy dann auch im oval fahren. Jeden Tag ne Stunde oder so... Aber aktuell ist jede Runde umsonst weil sie nicht gezählt wird. Mit etwas Glück werden die bereits gefahrenen km beim Patch schon als gefahren angezeigt. Ich befürchte allerdings das es dann bei 0 los geht weil sie nix getrackt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Naja ich werde die trophy dann auch im oval fahren. Jeden Tag ne Stunde oder so... Aber aktuell ist jede Runde umsonst weil sie nicht gezählt wird. Mit etwas Glück werden die bereits gefahrenen km beim Patch schon als gefahren angezeigt. Ich befürchte allerdings das es dann bei 0 los geht weil sie nix getrackt haben

Wie meinst das, es wird nicht mitgezählt? Typisch Codemasters.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DeXt3r_ger:

Naja ich werde die trophy dann auch im oval fahren. Jeden Tag ne Stunde oder so... Aber aktuell ist jede Runde umsonst weil sie nicht gezählt wird. Mit etwas Glück werden die bereits gefahrenen km beim Patch schon als gefahren angezeigt. Ich befürchte allerdings das es dann bei 0 los geht weil sie nix getrackt haben

Wie bitte?

 

Du willst mir jetzt Tatsächlich erzählen, das die Trophäe für die Story nicht zählt? Wie Bescheuert ist sowas denn... Ich dachte die Trophäe zählt Allgemein.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb BlackProject:

Wie bitte?

 

Du willst mir jetzt Tatsächlich erzählen, das die Trophäe für die Story nicht zählt? Wie Bescheuert ist sowas denn... Ich dachte die Trophäe zählt Allgemein.:o

Nein.... Die zählt allgemein. Aber schau mal, das Game sit seit 13!! Tagen raus. KEINER hat diese trophy. Heisst für mich dass sie verbuggt ist. Und da es keinen km Zähler gibt wird sie denke auch nicht bei erreichen der 40tkm freigeschaltet.  Denn ich Wette es haben schon mehrere Leute die km voll

 

 

Wären knappe 8h am Tag. Gibt doch so verrückte... Also bis die Trophäe nicht mal langsam einer erreicht hat drehe ich keinen Meter im oval. Hab aber eh noch die Halbe "Karriere" vor mir

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Nein.... Die zählt allgemein. Aber schau mal, das Game sit seit 13!! Tagen raus. KEINER hat diese trophy. Heisst für mich dass sie verbuggt ist. Und da es keinen km Zähler gibt wird sie denke auch nicht bei erreichen der 40tkm freigeschaltet.  Denn ich Wette es haben schon mehrere Leute die km voll

 

 

Wären knappe 8h am Tag. Gibt doch so verrückte... Also bis die Trophäe nicht mal langsam einer erreicht hat drehe ich keinen Meter im oval. Hab aber eh noch die Halbe "Karriere" vor mir

Ok. Ja solche Arbeitslosen Freaks gibts ja genug ;)

 

Ich werde auch nur die Story Beenden und danach abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Denen fehlt allen nur noch die 40000km trophy... Der erste hatte alle anderen  am 7.10. Schon... Hat also in 2 Tagen alles geschafft... Als ob der nicht schon längst diese 40tkm abgespult hätte wenn es funktionieren würde 

Screenshot_20191021_124610_com.android.chrome.jpg

 

ohh ich bin ja Platz11. ???

 

achso nen Patch kam heute raus, 

leider finde ich keine infos. 

Bearbeitet von klimme82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer wie die Menschen solche spiele Durchsuchten und kein normales Leben haben. Innerhalb 2 Tage Spiel durch mit allen Trophäen. Traurig. Klar das spiel ist nicht Schwer, aber trotzdem.

 

@: SirMixalot Danke für den Link. Habe mich auch gefragt, was der Patch Bringt ;)

 

Habe da gedacht, das es mal Nice wäre in Zukunft, mal so ne Info Box zu erhalten bei Patches generell bei Games wenn man es Runter Geladen hat, damit man sofort weiß was Sache ist.

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb BlackProject:

Hammer wie die Menschen solche spiele Durchsuchten und kein normales Leben haben. Innerhalb 2 Tage Spiel durch mit allen Trophäen. Traurig. Klar das spiel ist nicht Schwer, aber trotzdem.

 

@: SirMixalot Danke für den Link. Habe mich auch gefragt, was der Patch Bringt ;)

 

Habe da gedacht, das es mal Nice wäre in Zukunft, mal so ne Info Box zu erhalten bei Patches generell bei Games wenn man es Runter Geladen hat, damit man sofort weiß was Sache ist.

Aufs Spiel, options Taste und Update Info oder so anklicken... Aber meist steht nur Buxfix.... Hier steht  details sehen sie auf forum. Codemasters........ 

 

 

 

Edit:   laut einem auf psnprofiles werden Meilensteine nun korrekt getrackt

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Aufs Spiel, options Taste und Update Info oder so anklicken... Aber meist steht nur Buxfix.... Hier steht  details sehen sie auf forum. Codemasters........ 

 

 

 

Edit:   laut einem auf psnprofiles werden Meilensteine nun korrekt getrackt

Wie sicher sind die Infos das mit dem Meilenstein nun?

 

Und das heißt jetzt das es ab jetzt erst alles gezählt wird oder werden die Kilometer die ich vor Tagen gefahren habe im Story auch schon gezählt nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb BlackProject:

Wie sicher sind die Infos das mit dem Meilenstein nun?

 

Und das heißt jetzt das es ab jetzt erst alles gezählt wird oder werden die Kilometer die ich vor Tagen gefahren habe im Story auch schon gezählt nun?

Wie sicher das ist? Kp teste es aus, ob du Meilensteine bekommst. Und ob die km nun getrackt werden bzw die bisher gefahrenen auch schon, ? keine Ahnung. Bin ja kein Entwickler und habe es noch nicht probiert. Ich wollt nur mitteilen was auf der anderen Plattform an Updates zum Thema kamen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Wie sicher das ist? Kp teste es aus, ob du Meilensteine bekommst. Und ob die km nun getrackt werden bzw die bisher gefahrenen auch schon, ? keine Ahnung. Bin ja kein Entwickler und habe es noch nicht probiert. Ich wollt nur mitteilen was auf der anderen Plattform an Updates zum Thema kamen

Ne lass mal xD

 

Ich setzte mich nicht auf gut Glück 100 Std oder mehr dran bei einer unsicheren Aussage ;).

 

Hoffentlich kommt dazu noch was Offizielles. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...