Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

40000 km


Gampe

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb BlackProject:

Ne lass mal xD

 

Ich setzte mich nicht auf gut Glück 100 Std oder mehr dran bei einer unsicheren Aussage ;).

 

Hoffentlich kommt dazu noch was Offizielles. 

Ich warte einfach bis der erste auf psn profiles Platin hat, dann leg ich los. Bis dahin beschäftigt mich die Story, Fifa, ff8 und bald cod mw ?? wieso muss ich nebenbei noch arbeiten? Hab dazu doch gar keine Zeit haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir können ja mal eine großzügige Rechnung aufstellen: Es gibt 104 Veranstaltungen, jede Veranstaltung besteht aus 4 Rennen grosszūgig gerechnet (weil manchmal ja auch  nur aus einer Veranstaltung)  wären 416 Rennen, jedes Rennen geht über 5 Runden ă 5 km =25 km pro Rennen was natürlich nicht so ist , weil es auch kurze Strecken von 2 bis 4 km gibt aber ist ja alles sehr großzügig gerechnet. Das wären 10.400 km pro Story durchspielen (416x25km) .  Also dieses Jahr gibt es kein Platin für die, die nicht noch zusätzlich jeden Tag 5 Std. Online zocken.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Seevetal:

Wir können ja mal eine großzügige Rechnung aufstellen: Es gibt 104 Veranstaltungen, jede Veranstaltung besteht aus 4 Rennen grosszūgig gerechnet (weil manchmal ja auch  nur aus einer Veranstaltung)  wären 416 Rennen, jedes Rennen geht über 5 Runden ă 5 km =25 km pro Rennen was natürlich nicht so ist , weil es auch kurze Strecken von 2 bis 4 km gibt aber ist ja alles sehr großzügig gerechnet. Das wären 10.400 km pro Story durchspielen (416x25km) .  Also dieses Jahr gibt es kein Platin für die, die nicht noch zusätzlich jeden Tag 5 Std. Online zocken.

MfG

Bitte was?  Also aus älteren Rechnungen ging keine 5000km Story hervor. Und wieso online? 

 

Eigenes Spiel 99 Runden oval und basta. 

 

Willst du ne easy Platin kauf COD MW. Veteran ist machbar und Platin dauert keine 10h und is in einem Durchlauf plus auf leicht nochmal ca. 3 Level wiederholen abgeschlossen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Bitte was?  Also aus älteren Rechnungen ging keine 5000km Story hervor. Und wieso online? 

 

Eigenes Spiel 99 Runden oval und basta. 

 

Willst du ne easy Platin kauf COD MW. Veteran ist machbar und Platin dauert keine 10h und is in einem Durchlauf plus auf leicht nochmal ca. 3 Level wiederholen abgeschlossen 

OK war wohl ein wenig zu großzügig die Einladungsevents sind ja fast immer nur 1 Rennen. Wieso nicht online? Man kann die Kilometer doch auch onine mit Kollegen abreissen und muss nicht stumpfsinnig offline im Kreis fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, 

also ich hab das Spiel in auf der XBoxOne(-X) und bei Xbox gibt es für jeden Erfolg eine Fortschrittsanzeige, man kann also sehen ob sich was tut... und dies ist von ersten Tag an der fall... kann mir kaum vorstellen das die Trophäe auf Playstation verbuggt ist, und dafür auf der Xbox nicht... :-)

 

Das wäre mir neu, und hatte ich in all den Jahren bisher noch nie, meistens sind sie wenn auf beiden Systemen Buggy... 

 

Zur Trophy bzw. dem Erfolg selbst, absolut krank, 40.000km, bevor ich die bei GRID runterreiße ist warscheinlich Teil 10 erschienen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb B-Money:

Hallo zusammen, 

also ich hab das Spiel in auf der XBoxOne(-X) und bei Xbox gibt es für jeden Erfolg eine Fortschrittsanzeige, man kann also sehen ob sich was tut... und dies ist von ersten Tag an der fall... kann mir kaum vorstellen das die Trophäe auf Playstation verbuggt ist, und dafür auf der Xbox nicht... :-)

 

Das wäre mir neu, und hatte ich in all den Jahren bisher noch nie, meistens sind sie wenn auf beiden Systemen Buggy... 

 

Zur Trophy bzw. dem Erfolg selbst, absolut krank, 40.000km, bevor ich die bei GRID runterreiße ist warscheinlich Teil 10 erschienen... 

Jeden Tag 1 99 runden Rennen, also 45 min spielen, dann hast die trophy nach 3 Monaten ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Audi4Live:

Wieviel langeweile kann man haben, um das wirklich zu machen? :emot-smithicide: Game ist bei Kleinanzeigen drin, nach der Hälfte der Rennen der "Karriere" ist außer Langeweile nix mehr da vom Spielspaß. Schade drum. 

Och nö. Karriere zieh ich definitiv durch. Und da es aktuell kein anderes game gibt was gut mit Lenkrad geht ausser GT Sport, wo ich aber kein. Bock drauf hab werd ich das nachundnach auch platinieren... Ob alles im Oval oder sonstige schnelle tracks z. B. Online muß ich dann sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...