Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuerleitsystem aktiviert


Feuerleitsystem

Recommended Posts

Moin allerseits,

 

ich bin Feuerleitsystem und schaue schon seit PS3-Zeiten gelegentlich hier ins Forum.

 

Bin 39 aus Frankfurt und eher ein Gelegenheitsspieler. Meist hinke ich den aktuellen Spielen 1-2 Jahre hinterher und habe ein Herz für Indie-Titel. AAA-Spektakel und Pre-Order fand ich in der Vergangenheit meist enttäuschend.

 

Aktuell spiele ich Thea: The Awakening und noch etwas Fallout 4. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, fuchse ich mich in RDR2 ein. Auf meinem Pile of Shame warten u.a. noch MGS V, Divinity Original Sin EE und XCOM 2 auf mich.

 

Soweit erstmal. Freue mich auf Inspirationen.

 

Grüße,

Feuerleitsystem

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommensbanner.png

Hallo @Feuerleitsystem!

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

 

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Feuerleitsystem:

Bin 39 aus Frankfurt und eher ein Gelegenheitsspieler. Meist hinke ich den aktuellen Spielen 1-2 Jahre hinterher und habe ein Herz für Indie-Titel.

good the simpsons GIF

 

Willkommen im Forum oder besser gesagt willkommen zur späten Vorstellung :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...