Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Invasionsmodus Tipps


john_cena1993

Recommended Posts

Da ich für jemand anderes unsere Taktik kurz niedergeschrieben habe, dachte ich ich hau sie hier auch mal mit rein. Sollte wer Interesse dran haben, trotz dass das Spiel schon älter ist gebt Bescheid, dann mach ich es noch etwas ausführlicher und formatier es ordentlich. Die Mühe spar ich mir aber, solange ich nicht weiß ob da noch wer dran ist :D

 

Wir haben pro Karte ca 2-3 Versuche gebraucht mit dieser Taktik, 1-2 um die Gegebenheiten zu lernen und dann einer um es bis Welle 50 zu schaffen :)

 

Unsere Taktik, korrigiert mich bitte, wenn ich was verwechselt habe oder falsch in Erinnerung: Nur weil es aber bei uns gut funktioniert hat, heißt es nicht dass es die perfekte Taktik ist, kommt immer auf die Spielweise der Mitspieler an. Hätte man mir ein Scharfschützengewehr in die Hand gedrückt wär das wohl nicht gut gegangen z.B.
Wir haben glaub alle mit der schweren Atillerie gespielt, Perks hatten wir alle ähnliche drin: Mehr Muni, 2x extra Medipacks und noch irgendwas. wie die genau heißen kann ich später mal schauen.

 


Stadt-Karte:

Zwei hatten Scharfschützengewehr und zwei Shotguns
Zu Beginn bis ca Welle 15: Alle in eine Ecke (einer davon auf den Turm)
Ab Welle 15: Zwei am Turm oben, zwei am Turm unten. Bis Welle 21 ist das eigentlich nicht wild.
Welle 21-25: Jeder Shotgun (evtl. wenn einer eh nur oben auf dem Turm steht, auch Scharfschützengewehr, aber nur wenn man die Gegner so zurückhalten kann das keiner hoch kommt) Die zwei unten ballern mit der Shotgun immer gemeinsam auf die schwarzen Typen, die haben Priorität.
Welle 26: Da kommen die roten/blauen Gegner, ab da wirds fordernd. Immer viel Absprechen und mitteilen wo welche Gegner sind.
Generell in den Herkuleswellen, erst die kleinen Gegner ausschalten und dann Herkulesse. Speziell bei Raketenherkules nie zusammen stehen immer aus verschiedenen Richtungen angreifen.
Welle 36: Zwingend jeder Shotgun mitnehmen. Zombiewellen. NICHT auf der Kiste stehen bleiben, sofort runter und in den Turm. Achtung unten im Turm steht ein roter, den schnell wegballern. Wieder zwei oben und zwei unten. Wieder wie bei den Shotguns Gegner gemeinsam umschießen und immer ansagen wo grade welcher Gegner kommt. Wird es zu voll auf den Turm zurückziehen.
Welle 41-50: einer nimmt ein Schild mit und stellt sich im Turm, erste Treppe hoch an die Lücke. Einer deckt unten die Treppe, einer steht beim Schildtypen und schießt nach vorne und links und einer steht oberhalb des Schildtypen. Bestenfalls mit Scharfschützengewehr. Das Schild schießt nicht, schmeißt maximal Granaten (achtung nicht runterfallen, ist sonst übel ich sprech da aus erfahrung :D )
Bei den Bosswellen werden erst alle kleine Gegner wieder abgeknallt und wie immer Vorsicht vor den Raketengoliaths, speziell auf dem Turm, sobald man einen guten Überblick hat (ca maximal 10 Gegner noch) Schild wegschmeißen und mit drauf ballern.

 

Agrar-Zentrum:
Welle 1-10 (oder 15): Jeder deckt eine "Luke" ab (die Gegner kommen allesamt durchweg aus vier so Toren bzw. Luken) Zwei sind über Brücken erreichbar und zwei über Treppen, bei den über Treppen kann man gut an dem weißen Blumenkasten unterhalb der Treppe campen, nicht zu nah rangehen. Endet sonst tödlich^^
ACHTUNG: Irgendwann kommen Herkulesse auch zwischendurch immer mal. Nur bis ich schätze Mal Welle 30-35, am Ende dann nicht mehr.
Ab Welle 16 zusammen bleiben, am besten an den Treppen zur untersten Etage. Die linke Seite mit Claymores sichern dann können die Gegner nur noch von der Treppe von oben runter kommen. Ruhig je nach Welle defensiv spielen und nicht so viel riskieren.
Ab Welle 21 kommen wieder Shotgun Typen, hier hilft die Shotgun auch wieder gut weiter gegen die. Wie auch bei der anderen Karte immer gut absprechen, auch was Muni holen angeht und von wo welche Gegner kommen.
Ab Welle 26: Wieder die roten Gegner und die blauen Scharfschützen. Ich glaube die Jungs hatten hier dann wieder das Scharfschützengewehr. Ich hatte in Welle 26-28 nur MG, weil man wie gesagt mir kein Scharfschützengewehr in die Hand drücken darf^^
Ab Welle 36: Alle Shotguns, es kommen wieder die Zombies. Diese kommen von vorne von der Brücke, so schnell wie möglich kollektiv alle wegballern und wieder zur sicheren Treppe, achtung wenn man zu lange braucht kommen von hinten rote Gegner und schießen einen in den Rücken.
Die Zombies sind auf der Map nicht so ekelhaft wie auf der Stadt Karte, wenn man sich gut abspricht und rechtzeitig davor warnt und von wo sie kommen.
Ab Welle 41: Wieder ein Schild mitnehmen. Das Schild gibt dann vor welche Treppe genommen wird, der läuft einfach den kürzesten Weg und die anderen decken das Schild bis es in Position steht. Das Schild stellt sich unterhalb der Treppe auf, ist man zu weit oben wird man getroffen. Ganz wichtig auch wieder die Claymores, das gilt für jeden Bereich. und wie auf der anderen Karte gilt vorsicht vor den Raketenherkulesse. Taktik ist diesselbe in den Bossrunden: Gegner dezimieren und bei unter 10 Gegner bzw wenn die Situation brenzlig wird durch Raketenherkules Schild weg und mit drauf ballern, in getrennten Gruppen gegen die Raketenherkulesse arbeiten und immer einzeln schießen (deshalb sind wir in Welle 45 gestorben, Philip und ich gleichzeitig)
Welle 50: In der letzten Welle kommen insgesamt 40 Gegner davon 4 Herkulesse, da muss man vorsichtig vorgehen auch was Munition holen angeht, lasst euch nicht einkesseln, haltet euch immer einen Fluchtweg frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gute Tipps. Danke dir!

 

Wir haben uns grob daran gehalten und es hat auf allen Maps im ersten Anlauf geklappt :)

 

Ein paar Ergänzungen für Spieler in Zukunft:

 

--- UPGRADES: Medikits +1, Medikits +3, Munition x1,3 , 50% länger am Boden liegen ---

 

1. Lagerhalle: Zwei 2er-Teams bilden. Das eine Team macht - von der Mitte mit den Munitionskisten aus gesehen - die eine Seite, und das andere 2er-Team die andere Seite. Das eine 2er Team muss immer rechts aufpassen, wo die Gegner über die Mauer klettern, und gleichzeitig auch von vorne aufpassen. Das andere Team muss auf der anderen Seite nur geradeaus zielen und dort alles abdecken. Bei den anderen Runden, wo man überrascht wird (also 11,16,21...) am besten immer gleich ein Hologramm werfen und abhauen.

 

2. Agrarzentrum-Map: Tipps von oben befolgen. Wir haben die letzten 15 Wellen fast komplett unten an einem Abschnitt zwischen zwei Treppen gecampt, die Spieler mit dem Sniper können über Kreuz auf den jeweils anderen Platz schießen und so Gegner von hinten eliminieren (siehe Video).

 

3. Stadt-Map: Die Tipps von oben sind top. Ich würde aber vorschlagen, dass die zwei Leute an den beiden "unteren" Ecken der Map (wenn man die Karte aufmacht) auf ihren Kisten bleiben, die Zombies kommen da eh nicht hoch. Für die letzten 5 Wellen wie oben beschrieben mit dem Schild campen (siehe auch Video).

 

Hier sind 2 Videos für zweite und dritte Map:

Spoiler

------

 

 

Lg servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...