Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer PS4-Gamer sucht leichte Platin-Trophäen!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Fairwild88

 

Herzlich willkommen hier,

 

kenne das, als meine "Sucht" nach dem Bling Bling angefangen hat. Kann Dir da den Youtube-Kanal von IBadDriverI empfehlen, der haut bei jedem Sale ein Video raus, welche einfachen Platin-Spiele gerade im Angebot sind.

 

Wenn Du Dich beeilst, kannste vom aktuellen Sale noch welche ergattern, denn heute um 12 Uhr mittag beginnt der neue Sale. (Wobei der alte noch bis Mitternacht online ist, lediglich ist er etwas schwerer auffindbar).

 

Jo, hau rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antworten :)! Die Walking dead spiele hab ich alle schon durch und Platiniert! Werde mich mal mit euren tipps umschauen ! Danke nochmal :)

 

Platiniert habe ich bisher:

Infamous second son

The walking dead Staffel 3

The Walking Dead Collection

The Walking Dead Staffel 4

Days Gone

 

Diablo 3 ist auch bald Platiniert ^^ Arbeite noch an den 500 Kopfgeldern aber hab schon 431^^

 

Bearbeitet von Fairwild88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.10.2019 um 18:38 schrieb mstyles:

Ghostbusters die remasterd version. 

Nicht zu schwer u. Ca 13 std zur Platin. 

MY Name is mayo ca 15 min zur Platin kostet 1eur glaube ich. 

Jedes far cry, ausser Teil 2 sind sauber easy.

Saints row ist leicht. 

Jo danke für die tipps sind notiert :) Hab mir erstmal die ganzen telltale sachen geholt wie Batman...oder life is strange ect^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Oben wurde zwar schon die Liste gepostet, aber hier mal meine Vorschläge: 

 

- The Council 

- Rocket League

- Spider-Man

- Horizon Zero Dawn

- Ni No Kuni 2

 

Die ersten zwei sind schnell gemacht. Bei den anderen dreien hat man vielleicht einen größeren Zeitaufwand, aber schwierig sind die Platin nicht. Eigentlich nur Story + Sammeln, aber da du die Days Gone auch hast, wird das wohl passen. 

 

Bearbeitet von TheUltimativeGameGuy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TheUltimativeGameGuy:

Hallo. Oben wurde zwar schon die Liste gepostet, aber hier mal meine Vorschläge: 

 

- The Council 

- Rocket League

- Spider-Man

- Horizon Zero Dawn

- Ni No Kuni 2

 

Die ersten zwei sind schnell gemacht. Bei den anderen dreien hat man vielleicht einen größeren Zeitaufwand, aber schwierig sind die Platin nicht. Eigentlich nur Story + Sammeln, aber da du die Days Gone auch hast, wird das wohl passen. 

 

Horizon Platin ist nicht sooo schwer? Gut zu wissen! Habs einmal durch auf super easy würde es aber gerne nochmal spielen. Werd da platin versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Life is Strange nimmst, kannst du auch das Prequel "Before the Storm" mitnehmen (auch wenn es nicht ganz mithalten kann). Ist auch leicht.

Murdered: Soul Suspect ist auch nicht schwierig, die Collectibles nur teilweise etwas nervig (gibt aber Videoguides).

State of Mind ist ziemlich einfach. Fallout Shelter ist auch kein Problem und sogar kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt mitlerweile so viele leichte Platin, kannst gerne mal in meinen Spielen gucken nur leider bin ich erst 2 Jahre Ps Spieler und hab leider immer nur zwischendurch mal den Drang neue Spiele auf Platin zu machen.. 

Aber falls jemand zu dem Thema Leichte Platin noch andere gute Spiele einfällt kann er die hier ja gerne nochmal posten. :)

 

Schönen Abend wünsch ich noch :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @xCarubaa, grundsätzlich ist das Posten mehrere Beiträge nach den Regeln §4 IIverboten, da das Bearbeiten des Ursprungsposts möglich ist.
 

Gerne kannst du dich mit einer aktuellen Übersicht oder Empfehlungen zu einfachen Platin Trophäen in den von @Steph bereits genannten Thread einbringen. Andere User*Innen freuen sich bestimmt über die Tipps.
 

Für die Tipps zum erspielen der Platin gibt es i.d.R. Eigenständige  Bereiche pro Spiel, z.B. für Conan Exiles. Zu jedem Spiel gibt es einen Leitfaden (kurze Übersicht und Erklärungen zu den einzelnen Trophäen) und bei komplexeren Spielen auch oft Roadmaps (für effektive Spieldurchgänge bei verpassbaren Trophäen, Alternativen Enden, etc.). Die Leitfäden und Roadmaps werden ebenfalls von den User*Innen erstellt. Gerne kannst du dich auch hier einbringen. Neue Unterstützung und Hilfe ist immer Willkommen! :)
 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...