Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Falle getreten, alle Waffen weg


AcidAngel420

Recommended Posts

Hey Leute, habe ein Anliegen :D

 

ich bin bei der Tanke unten in der Map in eine Falle getreten und mir würden alle Waffen geklaut. Habe die Plünderer an der Tanke dann gekillt und gedacht, dass meine Waffen dort ja irgendwo Rum liegen sollten, war aber nicht so. Dachte mir dann, dass das bestimmt die Plünderer in dem Hinterhalt Camp in der Nähe der Tanke waren, also hab ich das Camp geräumt und den Bunker Durchsucht, da waren aber meine Waffen auch nicht.

 

Nun hab ich zwar wieder Waffen ausm Waffenschrank, das ist nicht das Problem, aber ich habe kein Fernglas zum Gegner markieren, kann mir da jemand helfen?

 

 

vielen Dank schon Mal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen! :)

 

Deine Waffen und Ausrüstung sind immer ganz in der Nähe von dem Käfig, aus dem du ausbrichst. Da müsste irgendwo eine Kiste gewesen sein, die du übersehen hast.

Mit dem Hinterhalt-Camp hat das jedenfalls nichts zu tun.

 

Weißt du noch ungefähr, wo der Käfig war, aus dem du entkommen bist? Dann würde ich da nochmal alles genau absuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2019 um 20:37 schrieb AcidAngel420:

Hey Leute, habe ein Anliegen :D

 

ich bin bei der Tanke unten in der Map in eine Falle getreten und mir würden alle Waffen geklaut. Habe die Plünderer an der Tanke dann gekillt und gedacht, dass meine Waffen dort ja irgendwo Rum liegen sollten, war aber nicht so. Dachte mir dann, dass das bestimmt die Plünderer in dem Hinterhalt Camp in der Nähe der Tanke waren, also hab ich das Camp geräumt und den Bunker Durchsucht, da waren aber meine Waffen auch nicht.

 

Nun hab ich zwar wieder Waffen ausm Waffenschrank, das ist nicht das Problem, aber ich habe kein Fernglas zum Gegner markieren, kann mir da jemand helfen?

 

 

vielen Dank schon Mal ?

Wie @BayernFreak86 schon geschrieben hat, ist die Kiste mit den Waffen im unmittelbaren Umkreis von dem Ort wo du ausbrechen musst. Das mit dem Fernglas ist ein anderer Bug, den hatte ich auch schon mehrmals als ich gespielt hatte. Einfach mal das Spiel komplett neu laden, dann solltest du es wieder benutzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...