Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Controller reagiert im Spiel nicht mehr


Butty

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mein Controller reagiert nicht mehr auf meine Eingaben, sobald ich ein Spiel starte. Im Menü der Ps4 kann ich ihn ganz normal verwenden und alles funktioniert. Hab schon ein- und auschalten versucht, mit dem Kabel verbinden, vom Kabel trennen, den Resetknopf drücken, nichts hilft. Kaputt kann der Controller ja nicht sein, sonst könnte ich ihn im Ps4 Menü auch nicht verwenden oder?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • Controller ausschalten und neu verbinden: Drücke und halte die PlayStation-Tastatur auf dem Controller für 10 bis 12 Sekunden gedrückt, um diesen auszuschalten. Drücke die PlayStation-Taste erneut und schalte den Controller wieder ein. Jetzt sollte der Controller wieder eine Verbindung mit der Konsole aufbauen und auch im Spiel erkannt werden und funktionieren.
  • Controller über Schnellmenü ausschalten: Alternativ kannst Du den Controller auch über das Schnellmenü ausschalten. Drücke einmal die PlayStation-Taste und wähle im Schnellmenü „Ton/Geräte“ und „Geräte ausschalten“ aus. Warte ein paar Sekunden und drücke wieder die PS-Taste.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...