Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage | Anpassung der Regeln - Erteilung von Hinweisen


john_cena1993

Wie sollen in Zukunft Hinweise übermittelt werden? (Erklärung weiter unten bitte beachten!)  

96 Stimmen

  1. 1. Wie sollen in Zukunft Hinweise übermittelt werden? (Erklärung weiter unten bitte beachten!)

    • Möglichkeit 1: Über das Verwarnungssystem
      73
    • Möglichkeit 2: Als Nachricht (PN)
      19
    • Möglichkeit 3: Keine Hinweise, entweder richtige Verwarnung oder gar nichts
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Diese Umfrage ist geschlossen.


Recommended Posts

@Pendaemonium

 

Am 12.10.2019 um 21:00 schrieb john_cena1993:

Möglichkeit 1: Der Hinweis wird über das Verwarnsystem erteilt. Er ist jederzeit für euch und das Team im Profil (unter dem Profilbild) einsehbar (für niemanden sonst!) und verfällt nach einer vorab festgelegten Zeit. Der Hinweis wird mit 0 Punkten bepunktet. Sprich: Ihr behaltet eure weiße Weste.

hier steht die antwort auf deine frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.10.2019 um 20:29 schrieb Pendaemonium:

Hallö ??

 

Eine Frage dazu, vielleicht hab ich es auch falsch verstanden oder ich bin blind ?

 

Wenn die Verwarnung nach einer bestimmten Zeit verfällt - heißt das dann das die Moderatoren es trotzdem noch einsehen können oder verfällt nur dies "Benachrichtigung" das man verwarnt wurde? Bleibt es im Hintergrund für euch trotzdem verzeichnet? 

Verwarnungen sollten ja nie ganz verschwinden..? 

Man könnte ja immer den selben Fehler begehen und einfach abwarten bis die Verwarnung abgelaufen ist..

 

Klar wird euch der Name der Person irgendwann geläufig nach mehrmaligem (absichtlichen) Fehlverhalten, aber es klingt momentan so wie als wenn das nur für euch (Mods) gespeichert wird bei Möglichkeit 2. 

 

Entschuldige, komplett übersehen :/

Der Hinweis verfällt dann komplett, auch für uns :) Er wird dann automatisch aus dem System gelöscht (was zwar aktuell noch nicht sooo gut funktioniert, aber wir sind zuverlässig, das bis dahin in den Griff bekommen zu haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen für das zahlreiche abstimmen, somit wurde demokratisch entschieden, dass ab demnächst die Hinweise ebenfalls über das Verwarnsystem versendet werden.

 

Die Anpassung der Regeln, sowie die Überarbeitung des Verwarnsystems, sowie die Aktualisierung der Trophäen mit Hardware Erspielen Whiteliste werden in ein paar Tagen veröffentlicht.

Es muss die Formatierung an der ein oder anderen Stelle noch angepasst werden, nochmal drüber gelesen werden und ab der Veröffentlichung gilt dann auch diese Entscheidung.

 

Darüber werdet ihr selbstverständlich nochmal mit einer extra Ankündigung informiert. Also behaltet die schicken grünen Bannerchen im Auge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Heute 0 Uhr wurde die Umfrage automatisch geschlossen, aber ist dann ja halb so wild :)

Ja, habe ich gesehen. Ich war zunächst verwirrt, weil in deinem Post bis 27.10.2019 gestanden ist, da hätte ich eher mit einer Schließung heute Mitternacht gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb glupi74:

Ja, habe ich gesehen. Ich war zunächst verwirrt, weil in deinem Post bis 27.10.2019 gestanden ist, da hätte ich eher mit einer Schließung heute Mitternacht gerechnet.

So gings mir mal mit einer Seminararbeit xD Mir ist gott sei dank damals noch rechtzeitig eingefallen was "bis zu..." tatsächlich bedeutet, also einschließlich den Tag davor und nicht der Tag der genannt wird, hab das irgendwie so von meinem Dozent übernommen:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb john_cena1993:

So gings mir mal mit einer Seminararbeit xD Mir ist gott sei dank damals noch rechtzeitig eingefallen was "bis zu..." tatsächlich bedeutet, also einschließlich den Tag davor und nicht der Tag der genannt wird, hab das irgendwie so von meinem Dozent übernommen:willy_nilly:

Kein Problem, in diesem Fall hatte das ja keine gravierenden Auswirlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb john_cena1993:

So gings mir mal mit einer Seminararbeit xD Mir ist gott sei dank damals noch rechtzeitig eingefallen was "bis zu..." tatsächlich bedeutet, also einschließlich den Tag davor und nicht der Tag der genannt wird, hab das irgendwie so von meinem Dozent übernommen:willy_nilly:

Witzig, für mich bedeutet das eigentlich bis 23:59 am genannten Tag :biggrin:

Da hatte ich ja immer Glück in der Uni, bei meinen Abgaben wenige Minuten vor der Deadline :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Belian:

Witzig, für mich bedeutet das eigentlich bis 23:59 am genannten Tag :biggrin:

Da hatte ich ja immer Glück in der Uni, bei meinen Abgaben wenige Minuten vor der Deadline :sweatdrop:

So kenne ich es auch und so wurde es bis jetzt auch überall gehandhabt.

Bis zum ist einschließlich des genannten Tages bis 23:59, auch an unserer Uni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...