Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meins!


NoFaKeR

Recommended Posts

uj, ist schon echt lang her :( aber ich kann dir eine stelle nennen, die mir gefehlt hat :)

welches lvl das war kann ich dir leider aber auch nicht mehr sagen :/

aber es gibt da so nen zaubere/magier stab, der steht an nem haus! da an das haus geht man vorbei, mann muss hoch gehen zum häusschen da steht der rechts auf der werander :)

danke, der hat mir tatsächlich gefehlt!

Die Trophäe kam dann als ich diesen Excaliburhammer geholt habe, dazu muss man eine Glocke läuten und dann öffnet sich ein kleines Geheimfach (glaube Level 11 war das)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke, der hat mir tatsächlich gefehlt!

Die Trophäe kam dann als ich diesen Excaliburhammer geholt habe, dazu muss man eine Glocke läuten und dann öffnet sich ein kleines Geheimfach (glaube Level 11 war das)

:D cool hat dir der auch gefehlt :)

ach, das war doch nicht schwer zu finden, hab ich beim 1. durchlauf schon gefunden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...