Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt seid ihr? - Runde zwei


Steph

Wie alt seid ihr?  

72 Stimmen

  1. 1. Wie alt seid ihr?

    • 14 (oder jünger)
      0
    • 15 - 17
      0
    • 18 - 20
      2
    • 21 - 25
      7
    • 26 - 30
      16
    • 31 - 35
      19
    • 36 - 40
      16
    • 41 - 45
      6
    • 46 - 50
      2
    • 51 (oder älter)
      4
Durchschnittsbewertung: 31.06


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.10.2019 um 00:02 schrieb Letsplayandy1990:

29 Jahre alt.

 

Sehe aus aber wie 16-18.

  Inhalt unsichtbar machen

Ja bin leider im Jungbrunnen gefallen. :D

Selbst beim Verkauf von Bier muss ich mein Personalausweis vorzeigen.

Die Blicke der Kassierer/innen unbezahlbar.

 

Lass dir ein Bart wachsen ? xD. Ich sehe auch aus wie 16 wenn ich mein kompletten Bart abrasieren würde ?.

 

Und ich bin 23 und sehe aus wie 30 xD wegen den Bart haha ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb darkcroos:

Lass dir ein Bart wachsen ? xD. Ich sehe auch aus wie 16 wenn ich mein kompletten Bart abrasieren würde ?.

 

Und ich bin 23 und sehe aus wie 30 xD wegen den Bart haha ?

Ich hatte mal Bart wachsen lassen.
Das sah echt scheußlich aus ne bah ich muss mich rasieren. :D

So jede Woche sonst sehe ich wie John Marston in Vollbart aus. :D

Im März gehe ich auf die 30 zu ich werde alt.:willy_nilly:

  • witzig 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.10.2019 um 19:58 schrieb Haptism:

Ich geselle mich mal zur Gruppe 26-30 dazu. Zu Zeiten der alten Umfrage war ich noch keine 18 - fast schon gruselig, wie die Zeit vergeht.:bigcry:

Ja, echt übel :willy_nilly:

Damals mit 15 beigetreten, jetzt schon 26 :eek6:

Wie mich das Forum einfach mal vom Realschulabschluss bis zum Master begleitet hat :redface:  Die Zeit vergeht echt wie im Flug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Belian:

Ja, echt übel :willy_nilly:

Damals mit 15 beigetreten, jetzt schon 26 :eek6:

Wie mich das Forum einfach mal vom Realschulabschluss bis zum Master begleitet hat :redface:  Die Zeit vergeht echt wie im Flug.

Als ich mich hier registriert habe war ich 21 Jahre und bin jetzt 29 werde echt alt.:ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...