Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


HellKaiser

Cat Quest II The Lupus Empire

Recommended Posts

 

Cat Quest II: The Lupus Empire erscheint am 24. Oktober für PlayStation 4

 

1459309694_cat_quest_ii_ankndigung.thumb.jpg.8d1e0591460dca2f0e05921df4fd9de1.jpg

 

Seit dem 24. September ist Cat Quest II: The Lupus Empire für PC auf Steam erhältlich. Nun gaben der Entwickler The Gentlebros und der Publisher PQube bekannt, dass das Open-World-Action-Rollenspiel am 24. Oktober auch für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich sein wird,

 

In Cat Quest II müsst ihr für Frieden zwischen zwei Königreichen - Felingard und dem Lupus-Reich - sorgen. Ihr erkundet eine offene Welt, in der Monster ihr Unwesen treiben und erforscht spannende und abwechslungsreiche Dungeons, um einen von unzähligen Aufträgen zu erledigen, die ihr in diesem Spiel annehmen könnt. Neben bekannten Mechaniken wird es auch neue Elemente geben. So werdet ihr dieses Mal nicht nur als Katze, sondern auch als Hund spielen können. Passend dazu wurde auch ein kooperativer Modus für zwei Spieler hinzugefügt. Es gibt neue Waffenarten, mehr Zaubersprüche und neue passive Fähigkeiten, deren Attribute gemixt und kombiniert werden können.

 

Neuer Trailer

 

 

  • gefällt mir 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
vor 16 Stunden schrieb mcf-06:

Coole Sache, fand den ersten Teil sehr unterhaltsam. Der Preis wäre noch ganz interessant. 

14,99€ bei Steam. Denke der Preis sollte für die PS4-Version nicht abweichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der erste Teil war für mich überraschend gut. Vorallem der Soundtrack dabei war einer, der mir heute noch im Ohr trällert. Fast schon auf Skyrim-Niveau (naja, wollen wir nicht übertreiben, aber eben echt schweinegeil).

 

Der zweite Teil wird natürlich auch irgendwann gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab gestern einen Test gesehen, also es ändert sich ja gar nix, selbst der Soundtrack ist fast identisch. Man kann im Coop zocken, oder eben doch allein mit einer (scheinbar guten) NPC-Unterstützung.

 

Ich hab mir da eigentlich mehr erhofft, das Spiel könnte man noch "verbessern" aus meiner Sicht mit vielen Features, allerdings seh ich das so wie der Tester, und freu mich tierisch auf den zweiten Teil, auch wenn sich mein Einkaufsverhalten (erster Sale) nicht deswegen verändern wird.

 

Dennoch, wer will, kann sich ja mal den 10 Minuten langen Test gerne anschauen , finde den Kanal eh ganz gut:

Youtube-Link zum Testvideo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hahaha, mir fehlt ein einziger Gegenstand und auf der Suche nach Hinweisen bin ich auf einer russischen Seite gelandet. Dort habe ich den bisher einzigen Kommentar zu der Trophäe gefunden. Im Wesentlichen scheint er meinte Befürchtung, daß ich irgendwo eine Kiste übersehen habe, zu bestätigen, aber die Übersetzung von Google muß ich einfach teilen:

 

"Die hämorrhoidenste Spieltrophäe. Räumen Sie während der Passage jeden Dungeon vollständig ab, sodass eine Inschrift darüber erscheint (dies bedeutet, dass wir alle Truhen darin gesammelt haben). Wenn wir dann den goldenen Schlüssel erhalten, müssen wir die gesamte Riesenkarte in der Pause sorgfältig auf goldene Truhen überprüfen, in denen sich auch Gegenstände befinden (meine) Letzterer versteckte sich ungefähr eine Stunde vor mir und schaute sich diese Karte an ..) Naja, plus Sachen von allen Quests + Bossen."

 

Edit: Nvm, mein Mitspieler hat die Kiste gerade doch noch entdeckt^^

Edited by RachelCharlotte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo Community,

wir haben für das Spiel nun ein eigenes Unterforum. Hier geht's daher weiter..:

 

Cat Quest II

 

-geschlossen-

 

Dieser Thread wird nach 30 Tagen archiviert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...